Serious Sam FE & SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serious Sam FE & SE

    Anzeige
    Moin Leute,
    unzwar habe ich folgendes Problem.. Ich wollte mal wieder Serious Sam - The First Entcounter spielen, aber immer wenn ich es starte meint er ich soll den Desktop auf 16-Bit einstellen und da ich soviel Ahnung von dem Bit scheiß habe kam ich natürlich sehr weit.
    Dann hab ich überlegt "The Second Entcounter" zu installieren.. funktionierte alles, aber wenn ich das Spiel starten will passiert garnichts ich seh immernur den Desktop und mehr kommt nicht :dodgy:
    Liegt das vielleicht daran das ich Win 7 hab?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfG ST0RM
  • RE: Serious Sam FE & SE

    xM4RC3Lx schrieb:


    Das erste Spiel möchte whrscheinlich, das du die Farbtiefe von deinem Desktop von 32Bit auf 16bit einstellst.

    Hast du beim zweiten Spiel schon "als Admin ausführen" oder "Kompatibilitätsmodus" ausprobiert?


    Das wusst ich auch mit dem auf 16 Bit umstellen :o und nein ich habs noch nicht ausprobiert mit dem admin oder dem kompatibilitätsmodus[hr]
    So beides nochmal ausprobiert .. passiert immernoch nichts :-/
  • RE: Serious Sam FE & SE

    Das mit den bit umstellen geht ja bei xp so: das du mit rechtsklick auf den Desktop klickst , dann auf Eigenschaften und dann der tab einstellungen und da ist es gleich dort
    ansonsten probier das was der männel vor mir gesagt hat :P
  • RE: Serious Sam FE & SE

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen