Beyerdynamic MMX2 USB-Adapter; Problem mit dem Mikro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beyerdynamic MMX2 USB-Adapter; Problem mit dem Mikro

    Anzeige
    Hallo erstmal,
    Also habe da ein Riesenproblem mit dem MMX2, den Albtraum eines jeden LPers sozusagen.
    Soblad ich das Mikro an den USB-Adapter anschließe, funktioniert es nicht (an der normalen Soundkarte meines PCs allerdings schon).
    Da es an der normalen Soundkarte VIEL zu sehr rauscht, eignet sich dieser Ort nicht ...
    Wenn ich es dann über USB abhören will, dann höre ich über die Lautsprecher, wenn ich an den Adapter klopfe o.ä. , aber falls ich rede kommt nichts ...
    Hat einer eine idee ?

    System: Windows 7
    Soundkarte: NVIDIA High Definition irgendwas

    Danke im vorraus :)
  • Wie, du hörst wenn du auf den USB-Adapter klopfst? :huh: So als wäre ein Wackelkontakt drin?

    Nein nein, ich höre so ein pochen. Also ich höre einfach nur den Klopf dagegen, wackelkontakt hats auch nich, aber alles Drehen und Wenden versucht. Nichts.
    Hat jemand ein Rat, ein Tipp oder das gleiche Problem ?
  • Anzeige
    Davon würde mich ja mal eine Hörprobe interessieren


    Die kann ich dir morgen machen, mit USB-Adapter wie ich dagegen klopfe und mit direktem Anschluss an Soundkarte ?
    Habe momentan keine Möglichkeit, aus persönlichen Gründen ... :(

    Schau einfach morgen nochmal vorbei ^^