[PC] Co-Kommentator(en) Mw3 etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PC] Co-Kommentator(en) Mw3 etc

    Anzeige
    Moin Leute,

    ich hoffe zuerst mal, dass ich in dem Topic richtig bin, ein ähnlicher Thread wurde von Smalltalk -> PC verschoben, also denke ich mal, dass das i.O. geht.

    Folgendes.

    Ich suche einen oder mehrere Co-Kommentatoren für das Game Modern Warfare 3 auf der PC-Plattform.
    Als Vorraussetzung stelle ich mal einen YouTube-Channel des anderen, der die ungefähre Größe des meinen ( Abo-Zahl / Aktivität ) hat.
    ( Derzeit 160 Abo's )
    Ziel ist es meinerseits, sich gegenseitig etwas pushen zu können und somit die Reichweite für beide Spieler zu erhöhen.
    Ich denke, dass damit beide was davon hätten. Vorraussetzung ist natürlich, dass wir beide dann auch gut klar kommen^^

    Was ich biete ?
    - Tägliche Aktivität und bereitschaft für ein Commentary
    - Eine Menge Gameplays als Grundlage
    - Headset ( Bayerdynamic MMX 2 )
    - 16k Leitung ( Wen das interessiert )
    - Mw3 Original mit DLC 1 ( sowie jedes weitere sobald es rauskommt, wie auch Black Ops 2 sobald es soweit sein wird )
    - einen jungen, frischen 19 Jährigen Körper ^^ Männlich wohlgemerkt...

    Also wie gesagt, das Ziel ist es, sich auch gegenseitig etwas zu pushen um die Reichweite zu erhöhen.
    Gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen um sich einen Eindruck zu vermitteln.

    Mein Kanal

    Falls Interesse, bitte eine Nachricht in YouTube hinterlassen.

    Gruß :)