Fraps nimmt IWBTG nicht auf..?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Fraps nimmt IWBTG nicht auf..?

    Also bei mir ist es das gleiche, fraps erkennt IWBTG nicht weil es soweit ich weiss keine Direct 3d anwendung ist (falls falsch korrigiert mich bitte). Falls du windows Vista/7 hast kannst du in fraps "Monitor Aerro Desktop" einhaken dann nimmt fraps auch den desktop auf und alles was zu sehen ist, beim rendern noch kurz etwas ranzoomen und voila fertig. Falls du aber kein Vista/7 haben solltest würde ich dir Camtasia empfehlen damit kannst du auch unter XP problemlos alles aufnehmen (ausser gewisse Vollbild applikationen).
  • RE: Fraps nimmt IWBTG nicht auf..?

    Edgedify schrieb:


    Also bei mir ist es das gleiche, fraps erkennt IWBTG nicht weil es soweit ich weiss keine Direct 3d anwendung ist (falls falsch korrigiert mich bitte). Falls du windows Vista/7 hast kannst du in fraps "Monitor Aerro Desktop" einhaken dann nimmt fraps auch den desktop auf und alles was zu sehen ist, beim rendern noch kurz etwas ranzoomen und voila fertig. Falls du aber kein Vista/7 haben solltest würde ich dir Camtasia empfehlen damit kannst du auch unter XP problemlos alles aufnehmen (ausser gewisse Vollbild applikationen).


    Ok dann versuch ich es mal mit Camtasia
  • RE: Fraps nimmt IWBTG nicht auf..?

    LaVedura schrieb:


    Ich glaub IWBTG ist kein Vollbildspiel!
    Deswegen nimmt es fraps nicht auf...


    Stimmt so nicht. Fraps nimmt sehr wohl auch Vollbild auf aber eben nicht bei jedem Spiel. (Bei ZNES gehts nicht über 640x 480 aber Arkham Asylum kann ich vollbild aufnehmen) Mag auch an der Frapsversion liegen die neue soll da ganz hervorragend Funktionieren, hab ich aber nicht getestet.
    Mein Nox LP nehm ich mit Camtasia auf, weil Fraps die FPS auf 5 abstürzen lässt.

    Und zum Topicstarter: Diese Spiele nimmt Fraps einfach nicht Vernünftig in hoher Auflösung auf. Das ist einfach n Fehler in Fraps. Da kannste nichts anderes machen als es mit anderen Programmen zu probieren oder ab er die Auflösung sofern möglich auf 640x480 runterstellen und es dann mal versuchen.
  • RE: Fraps nimmt IWBTG nicht auf..?

    nanostray schrieb:


    in dem man den ganzen bildschirm aufnimmt funktionier bei mir alles flüssig^^

    Ich nehm meine Mario Hacks auch mit Fraps auf und es läuft alles flüßig...
    Ihr könnt ja mal bei meinem 10 Abo Special vorbeischauen da hab ich iwbtg mit Camtasia aufgenommen...