Mikrofon einstellung together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrofon einstellung together

    Anzeige
    Hallo Community,
    habe Probs mit meinem Mikro.
    höre mich scheiße an wenn der Kumpel aufnimmt und wenn ich aufnehme dann höre ich mich eigenltich gut an
    Habe das Bazoo-USB Headset
    Was kann man das machen
    _____________
    kein deutsch :D
    Was kann man dagegen tun?


    MfG

    Lukas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkhuh ()

  • Du meinst also ein Headset mit einen normalen 3,5mm Klinke Anschluss.

    Die kurze Antwort: Nein

    Die lange Antwort:

    Meine beiden Laptops die ich hier habe besitzen beiden unglaublich schlechte Soundkarten und rauschen sich was zusammen das die Schwarte kracht. Insofern wäre ein USB-Headset wohl besser, aber auch dort ist die verbaute Soundkarte meist unter aller Kanone. Die teuere Lösung wäre wohl ein "wertige" USB Soundkarte wobei ich dir nicht sagen kann welche gut ist, ich habe hier ein 50€ teuren Soundblaster für meine 5.1 Anlage rumliegen, das wäre wohl nur fürs Mic ein wenig Overkill. (Obwohl die wirklich gut ist)

    Insofern musst du wohl entweder finanzielle Reisen ins Ungewisse auf dich nehmen oder aber Rauschen nachträglich mit Software platt machen (Qualitätsverlust) ODER ein Headset finden das für seine vorzügliche USB Soundkarte bekannt ist, ich kenne keines, bin mir aber sicher das es dazu irgendwo einen Thread gibt.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurnoutDV ()