Profil der vollen Öffentlichkeit zugängig machen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Profil der vollen Öffentlichkeit zugängig machen?!

    Anzeige
    Hallo liebes Team,

    fände es sehr gut, wenn man die Option hätte, sein Profil wirklich der Öffentlichkeit, d.h. auch unangemeldeten Besuchern zugänglich machen würde, da man dieses dann z.B. von seinem Kanal aus verlinken könnte. Sehe keinen Grund, warum das so sein muss, außer das natürlich die Mitgliederzahlen steigen könnten, was ich jedoch für recht unwahrscheinlich halte.

    Bitte denkt mal drüber nach. Danke
    und viele Grüße

    diepunishers :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diepunishers ()

  • diepunishers schrieb:

    Du müsstest es ja auch nicht aktivieren. Ich meine ja nur die Option zu haben fände ich persönlich gut.
    In diesem Fall muss ich aber dazu sagen, dass es keine persönliche, sondern nur eine global gesetzte Option gibt. Entweder Alle oder Keiner.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Anzeige

    k4Zz schrieb:

    Zitat von »k4Zz«

    In diesem Fall muss ich aber dazu sagen, dass es keine persönliche, sondern nur eine global gesetzte Option gibt. Entweder Alle oder Keiner.
    Ach so, das ist natürlich ne andere Sache, das ginge ja nur, wenn eine Mehrheit der User das will, und das müsste man abstimmen.
  • Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund es nicht Global freizugeben.

    Ich denke mal nicht, daß jemand etwas in sein Profil eintragen würde, wenn er nicht wollt, daß es gelesen wird.

    Zumal es nach einer Anmeldung ja eh jeder lesen könnte.

    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob damit auch die foreninterne Möglichkeit der Sperrung des Profil wegfallen würde.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Julien schrieb:

    SinanGaming schrieb:

    Foreninterne Daten sollten auch forenintern bleiben. Meine Meinung.

    Dem stimme ich zu.

    Dem stimme ich nicht zu.
    Das ist die Generation FB, Twitter und doof.
    Für privates zu offen und zu offen um zu denken.
    Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass gerade die Leute, die sich gegen sowas wehren, jeden Pups auf FB mit aufmerksamkeitheischender Haltung posten.
    Oder Twitter sogar auf dem Klo aktualisieren, man weiß ja nie, wem der neueste Dünnpfiff denn nicht interessieren könnte.
    Es ist jetzt nicht gegen Leute im Forum gedacht, aber es zeigt sich an vielen Orten, dass immer Personen die dagegen sind sich offener als der Papst in der Internetöffentlichkeit verhalten.

    Also, ich bin weder dafür noch dagegen.
    Ich will erstmal vollständige Changelogs haben und einige Dinge sehen, die bisher noch nicht aufgetaucht sind.
    Danach können wir gerne wieder über dieses Thema wie die Kojoten herfallen.
  • Ein Gast kommt ins Forum und liest was von einem LP, das jemand gemacht hat. Nun wird er neugierig, weil er das LP gern sehen möchte.

    Er klickt das Profil an und denkt sich dann nur noch frustriert, dann eben nicht und geht, weil er nicht an den Kanal des Forenmitglied kommt.

    Ich finde das die versteckten Profile echt Kontraproduktiv sind.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Die Profile bleiben vorerst so wie sie sind. Mal schauen, ob sich eine Wahlmöglichkeit integrieren lässt, allerdings bin ich derzeit VIEL zu beschäftigt, als dass ich ernsthaft daran arbeiten könnte...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen