Löscht ihr LP's die euch nicht gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Löscht ihr LP's die euch nicht gefallen?

    Anzeige
    Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob ihr ältere LP's löschen würdet oder es schon einmal gemacht habt.
    Also ein LP, welches euch nicht gefallen hat weil es euer 1. LP war und ihr da noch sehr schlecht kommentiert habt, bzw eure Qualität des Videos nicht gut war.

    Weil ich am Überlegen bin mein erstes LP zu löschen, weil mir die Qualität und anderes nicht so sehr gefällt.
    Oder behaltet ihr sowas lieber um euch einen Kontrast zu machen wie ihr am Anfang wart und wie ihr nun wart?

    MfG TheLPCloud :)
  • Habe ich auf meinem alten Kanal gemacht, gebe ich ehrlich zu. Hatte damals ein Pflanzen vs. Zombies Projekt, dass mir
    irgendwann gar nicht mehr gefallen hat und hab es gelöscht.

    Würde ich heute allerdings nicht mehr machen, da es mir die Möglichkeit bietet, meine Veränderungen zu sehen..sprich:
    Wie war damals meine Videoquali, wie heute? Wie hab ich damals kommentiert, wie heute? Und so weiter und sofort.
    Klar, ich hab auch alles noch auf der Festplatte, aber für diejenigen die auf solche "Erkenntnisse" auch Wert legen und nicht
    alles auf Festplatte behalten ist das doch ne nette Sache.

    Ist aber auch für die Zuschauer eine ganz lustige Sache, wenn sie mal sehen können wie man früher so drauf war.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ich finde meine früheren LPs nicht so gut, weil ich da noch sehr ruhig war, aber löschen werde ich sie nicht, damit die Zuschauer meine Entwicklung sehen können. Ich bekomme öfters Nachrichten oder Kommentare, dass ich früher anderes klang und sehr ruhig war. Ich selbst schaue auch gerne bei größeren LPer wie sie am Anfang so waren.
    Man sollte das lustig sehen und sie nicht löschen weil sie schlecht sind. Jeder war am Anfang nicht der Beste ;)
  • Öhm...da stimme ich Embi zu.
    Ich lösche wenn , dann auch nur Sachen die ich nicht beenden werde.


    Allgemein finde ich es seltsam, seine LP's zu löschen, wenn sie einem selbst nicht gefallen.
    Ob sie gut sind, bestimmen immerhin die Abonnenten :love:

    Was die Sache mit dem 1. LP angeht:
    Ich denke es ist toll zusehen, wie sich jemand verbessert :3
    Deswegen würde ich mein 1. LP IMMER behalten <3
  • Ja hab ich schon mit Ninja Gaiden 1 & 3 (NES) gemacht, weil ich mit der Zeit um einiges besser geworden bin :D
    Teil2 ist auch schon in Planung.
    Ich bin selbst noch am Überlegen, ob ich Splinter Cell 1 &2 noch mal neu machen sollte.
    Aber ich denke ich werd`s wohl machen^^
  • Ich habe bereits 2 LPs komplett gelöscht, die mir absolut nicht mehr gefallen haben.

    Generell plane ich, viele meiner Videos irgendwann wieder von Youtube zu nehmen, weil ich viele meiner älteren Sachen gerne noch einmal machen würde, nur eben...besser.^^
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • Ich hab auch wenige Projekte privatisiert, weil ich im Nachhinein mit der Soundqualität nicht mehr zufrieden war... ich hab es z. B. so gemacht, dass ich in einem Extravideo meine Abonnenten gefragt habe, was die davon halten und daher bin ich letztendlich auch zu dem Schluss gekommen, ein paar Projekte eben zu löschen. Ich plane sogar ein Re-Lets-Play von einem bestimmten Spiel, um es einfach nochmal mit guter Qualität zu haben^^
  • Nein niemals.
    Ich finde es einfach krass wie sehr ich mich verändert hab und die alten LPs waren bei immer eigentlich immer schon in guter Qualität, da ich mich erstmal mit dem Thema eine Weile ohne aufzunehmen, auseinander gesetzt hab. Ich kann es nur verstehen, wenn man iwie was ganz ganz falsches gesagt hat, aber sonst mehr als unnötig. Meine Meinung ;)
    MfG TigreXspalterLP
  • Ich hab mal mein Ace Combat LP gelöscht, da es mir wirklich nicht gefallen hat (zum Glück waren erst 4 Parts online). Aber das lag einfach daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch recht am Anfang stand und daher meistens nichts gesagt habe.

    Ob ich das jetzt auch noch machen würde.... ich glaub eher nicht.
  • Ich musste zu Anfang als ich mit dem LPs anfing einmal bei Minecraft komplett neu anfangen. Naja müssen nicht aber ich hab es gemacht. Dank Technischer Probleme war mein LP Lückenhaft und da das bei LPs nciht sein sollte hab ich neu begonnen. Ich würde sie aber nie löschen, auch wenn es die ersten sind und sehr sehr geruckelt haben
  • Eigentlich nicht, aber da ich schon seit längerem an einen Relaunch von "k4 LPs" denke, könnte es gut möglich sein, dass ich den ganzen alten Wisch hinter mir lasse ;)
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Nein. Selbst für den Fall, dass ich miesen Content produziere (was ich in meinen Augen zu 90% der Zeit tue), irgendwem gefällt es immer. Alte Videos, ganz besonders die ersten Projekte, werden ebenso stets erhalten bleiben. Es hängen viele schöne Erinnerungen damit zusammen, die nicht einfach ausgelöscht gehören. Zudem ist es nicht verkehrt wenn Neueinsteiger sehen können, dass selbst bekanntere Youtuber nicht schon von Anfang an so toll waren, sondern sich ihren Status - äh - "aufqualitiert" haben. Das Wort gibt es nicht, richtig? Wie gut, dass die deutsche Sprache so wandelbar ist.

    [MG]
  • Ich habe mein erstes Projekt gelöscht, weil die Community einfach unerträglich war, außerdem ein weiteres abgebrochenes LP, was etwa 50 Parts lang war, wollte es eigentlich oben lassen aber aus dem nichts hatten dann zu der Zeit wo es bereits abgebrochen war auf einmal einpaar Videos über Nacht Content bekommen deshalb hab ich sie runtergenommen.
    Ansonsten habe ich eigentlich noch alles oben, auch wenn die Quali so grausig is das ich sie niemandem zumuten würde.