Audio bei Roxio Game Capture

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio bei Roxio Game Capture

    Anzeige
    Hi Leute ich weis es gibt ein ähnliches Thread aber ich habe ein wenig ein anderes Problem. Das mit der Zeitverzögerung habe ich einigermaßen im Griff auch wenn es lässtig ist X( Ich will mit meiner Sis zusammen ein Lets Play machen. ?( Aber bei mir ist es so das die Zeit auch während dem Spiel nicht passt. Also zum Beispiel ich Schneide vorne ein wenig was ab und dann stimmt es da, hinten ist es aber plötzlich total falsch X( Woran liegt das, habe Audacity als Aufnahme Programm. Muss ich da irgendwas einstellen weil eines schneller aufnimmt als das Andere? Bin echt ratlos und hatte eignetlich auch schon vor alles in die Ecke zu pfeffern aber nun haben wir schon so viel Kohle hinein gesteckt das es nicht sein kann T:T
  • Du könntest versuchen eine andere Samplerate in Audacity bei der Aufnahme einzustellen. Ich muß auf meinem Aufnahmeprogramm zum Beispiel statt der üblichen 44100 hz auf 48000 hz umstellen, um den Ton in der Aufnahme synchron zu bekommen.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆