DynamicGamingpodcast diesen Monat: Hack N Slay (z.b. Devilmaycry)Teil2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DynamicGamingpodcast diesen Monat: Hack N Slay (z.b. Devilmaycry)Teil2

Anzeige
    Falls dies an der falschen stelle stehn sollte bitte ich um nachsicht einem vermerk statt einer verwarnung auf die richtige abteilung für dieses thema falls vorhanden.

Name:Enaim(von Dynamic Gaming)
    System:PC
    Kanal des Uploaders:http://www.youtube.de/newagefactory
    Geplante Spielerzahl:
    5
    Wann wird aufgenommen:jederzeit bis die maximale anzahl erreicht ist
    Genre:Podcast (daher verschiedenste Genre)
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? Ich also Enaim
    Kurze Beschreibung:Ich habe vor jeden Monat ein Podcast über geschätzte 2 Stunden zu halten. Welche Themen werden vorab rechtzeitig hier angekündigt.
    Sonstige Bemerkungen: Bei diesem Podcast wird ausser mir selbst jeden monat neu gecastet es sei denn ihr schreibt mich halt privat an.
    ihr solltet euch ein wenig über das thema vorher erkundigen und auch dementsprechend erfahrung gesammelt haben. Jeder kann mitmachen solange er aus verständnisstechnischen gründen keinen zu heftigen dialekt hat.(echt nicht rassistisch gemeint, es ist nur so das die gesprächspartner es dann nicht so gut verstehn)
    ansonsten kann wirklich jeder mitmachen. Die folgenden Podcasts werden auf einer verlinkung unten angezeigt
    danke fürs mitmachen. achja pn an mich wer interesse hat. :D

Bisherige Spieler:
    Enaim
    Timboras

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Enaim ()