Machinima, Gamestar, TheNextGamer Network & Co. / Klicks am Tag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Machinima, Gamestar, TheNextGamer Network & Co. / Klicks am Tag

    Anzeige
    Hej Leute ich wollte mich nur mal kurz bei euch erfahrerenen Lpern erkundigen was die Partnernetzwerke angeht anders kann man ja nicht Parnter werden und die Thumbnails in erster Linie benutzen natürlich gibt es etliche weitere Vorteile aber mich kümmern nur die Thumbnails. LANGE REDE KURZER SINN : Seid ihr irgendwo Partner ? Wieviele von euch ? Wieviele Klicks am Tag habt ihr ? Und wooo seid ihr Partner ? das würde mich interessieren , danke euch für eure Antworten LG IVAN !! :)))
  • Du hast offensichtlich den Sinn von einer Youtube Partnerschaft nicht verstanden und willst nur Thumbnails, und das ist eigennützig.

    Ja, ich bin Partner bei Fullscreen.
    Socialblade meint ~2.1k Klicks/Tag
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • ne wie meinst du das , wieso kommt das jetzt so egoistisch rüber wenn ich mich erkundige wie man die thumbnails bekommt, mir ist ja egal wann ich es bekomme oder ob , ich mach lets plays weil es eine lustige spaßige nebenbeschäftigung ist ich glaube das ist falsch aufgenommen worden :) lg
  • Ich bin Partner von Playji.de . Wir haben keine Mindestanzahl von Klicks. Der Content soll nur etwas Besonderes sein und unserem
    Chef gefallen, sowie in unser Konzept passen. Bin seit Januar 2012 schon Partner, jedoch haben wir erst jetzt beschlossen es ''öffentlicher'' zu machen.

    Wenn du mehr wissen willst :
    Das Playji Netzwerk lädt zur Bewerbung ein
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!