mw2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DevilDonkey schrieb:


    nanostray schrieb:


    lol ich hab 12 std dafuer gebraucht zu installieren?!^^


    dann kann man sagen du hast nen scheiß pc...
    das dauert doch höchstens 20 mins...


    liegt nedd am pc sondern am i net -_-"
  • nanostray schrieb:


    DevilDonkey schrieb:


    nanostray schrieb:


    lol ich hab 12 std dafuer gebraucht zu installieren?!^^


    dann kann man sagen du hast nen scheiß pc...
    das dauert doch höchstens 20 mins...


    liegt nedd am pc sondern am i net -_-"


    scheiß pc scheiß inet is doch das selbe
    dann weißte eh warums ned geht
    besseres inet holn dann gehts ;)

    keiner spielt mit leuten die sich einen ablaggen...
  • Sebo schrieb:


    DevilDonkey schrieb:


    besseres inet holn dann gehts ;)


    Und dass hilft ihm inwiefern weiter?
    Braucht er Hilfe bei der Installation oder was anderem?

    Wie wärs mit "Als Adminestrator starten" oder PC neustarten..


    könnte es sein das es bei der datenübertrragung fehler gab eben WEIL es sich so lang gezogen hat?^^
    da würde bessere inet helfen
  • DevilDonkey schrieb:


    nanostray schrieb:


    DevilDonkey schrieb:


    nanostray schrieb:


    lol ich hab 12 std dafuer gebraucht zu installieren?!^^


    dann kann man sagen du hast nen scheiß pc...
    das dauert doch höchstens 20 mins...


    liegt nedd am pc sondern am i net -_-"


    scheiß pc scheiß inet is doch das selbe
    dann weißte eh warums ned geht
    besseres inet holn dann gehts ;)

    keiner spielt mit leuten die sich einen ablaggen...


    Ich möchte dich nicht beleidigen und in keinster Weise angreifen, aber du hast sowas von keinen Plan. Dein Beitrag hat den Wert eines umfallenden Reissacks für den Thread. Was ist, wenn aufgrund der Steamangebotwochen jeder zweite MW2 kauft und daher die Downloadserver überlastet sind? Dann könntest du sogar mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von 2 GB / s 12 Stunden laden, weil die Steam nur mit 3,4kb/s schicken kann. Außerdem drehst du ihm besseres Internet an obwohl es nicht mal ein Problem des Internets ist. Und Punkt drei: Ping hat kaum etwas mit Downloadgeschwindigkeit zu tun, es sei denn, du versuchst auf einen Server in Südindien zuzugreifen. Ich wüsste nicht, seit wann schlechte PCs mit schlechtem Internet daherrennen - zumindest verkauft mir T-Online oder Alice keinen PC sondern ein Moden was ich in ein Loch reinstopfe.
    Du solltest dir echt einmal überlegen, was du postet, Junge...

    Threadstarter, bei deinem Download ist etwas schiefgelaufen. Rechtsklick auf MW2 im Steam-Menü und dann in den Eigenschaften die Spieldateien überprüfen oder so ähnlich - ich hab's Englisch.
  • Diclo55 schrieb:


    Sebo schrieb:


    DevilDonkey schrieb:


    besseres inet holn dann gehts ;)


    Und dass hilft ihm inwiefern weiter?
    Braucht er Hilfe bei der Installation oder was anderem?

    Wie wärs mit "Als Adminestrator starten" oder PC neustarten..


    könnte es sein das es bei der datenübertrragung fehler gab eben WEIL es sich so lang gezogen hat?^^
    da würde bessere inet helfen


    Steamserver überlastung wegen CSS Patch, vielleicht..

    Man muss alles überdenken..

    Einfach neuinstallieren und dann gehts auch wieder..
    Wenn nicht hab ich selber keine Ahnung..
  • einfach rechtsklick machen dann eigenschaften/properties dann verifiy game oder spieldaten überprüfen

    als andere lösung kannst du auch einfach i-was (möglichst nichts großes) aber dennoch etwas wichtiges aus dem cod ordner löschen steam überprüft dann das spiel merkt da stimmt was nich und läd die fehlenden sachen neu runter.

    Zu dem brillanten poster mit scheiß inet und pc:

    Ich hab dsl 6000 dauerhaften 40 ping in cod 4 und normal immer 3-4grüne balken in cod6 aber auch ich habe für spiele heute von der größe von 1 gb fast 6 stunden gebraucht und cod 6 hat mit erstem mappack 11,7 gb also

    BRAIN ONoderFLAME OFF