Super Noah's Ark 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Noah's Ark 3D

      Anzeige
      Name: Super Noah's Ark 3D
      Autor: DiscordiaProcella
      System: SNES
      Angefangen am: 20.06.12
      Fertiggestellt am: -
      Genre: First Person Shooter
      Beschreibung:
      Heute spielen wir "Super Noah's Ark 3D" aus dem Hause "Wisdom Tree" von 1994 für das Super Nintendo Entertainment System.
      Es handelt sich um das einzige SNES-Spiel, das vertrieben wurde, ohne von Nintendo lizenziert worden zu sein und benötigte ein zweites Modul um den Schutz der Konsole zu umgehen.
      Die Basis des Spiels ist die Wolfenstein 3D-Engine, die man hier jedoch nicht für einen mehr oder weniger brutalen "Shooter" benutzte, sondern für ein christliches, gewaltloses 3D-Spiel. Die Spielmechanik an sich, ist jedoch nahezu unverändert geblieben.

      Wie macht man nun aus einem brutalen Nazimassaker ein friedliches Christenspiel? findet es heraus in diesem Video.

      Achja, einige Kleinigkeiten in eigener Sache:
      Das Video hat ein anderes Intro als sonst? Wie findet ihr das?
      Ich habe gehört, die schwarzen Ränder am Rand stören. Ich hab da mal was gebastelt. Eure Meinung?

      Audio-Kommentar:
      Ja

      Videos:

      Level 1
      Level 2


      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DiscordiaProcella ()