Wii + AverMedia Capture HD = Farben Falsch???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii + AverMedia Capture HD = Farben Falsch???

    Anzeige
    Servus Leute,

    ich habe ein kleines... ach komm: Ich habe ein mordsmäßig riesiges Problem mit meiner Wii.
    Ich versuche jetzt schon knapp ne Stunde ne Lösung zu finden. Die Sache ist die.

    Ich hab das Teil mit Komponenten-Kabel angesteckt, AVerMedia hat's gleich gecheckt, aber die Farben sind falsch. Besonders der Rot-Ton scheint zu fehlen und es ziehen sich hässliche Streifen durch's Bild...
    Hier ein Testvideo.
    Sonic Adventure 2 Battle
    Wie man sieht ist das Bild schon im Home-Bildschirm bescheiden. Liegt also nicht am GameCube-Spiel.


    Kann auch mal gerne hinposten was ich für Einstellungen habe:
    Wii:
    567i (50Hz)
    16:9

    AVerMedia:
    Eingang- Komponenten (Ypbr)
    "Mehr Videoeinstellungen" PAL B

    Bitte helft mir! :(
  • Anzeige
    Das meinte ich mit "Bescheiden". Die Farben sind immer noch falsch und Shadow ist immer noch Schwarzgrün, statt Schwarzrot...

    Vergesst das mit dem Kabelexperten... Habe den Roten Ton mit dem Roten Bild vertauscht.... *FACEPALM*

    Bitte schließen!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlucardCanidae ()