Happy Wheels Render Einstellungen mit Camtasia Studio 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Wheels Render Einstellungen mit Camtasia Studio 7

    Anzeige
    Hey Leute ich nehm mit camtasia mein LP "Happy Wheels" auf was die meisten von euch sicher kennen werden.. Das Spiel hat eine Abmessung von 900x500 und ich weis nicht genau, wie ich das nun in Camtasia mit den rendereinstellungen mach das es 720p HD wird..
    Es ginge auch 480p aber HD wäre hald besser
    Könnte mir da einer von euch helfen?+

    Lg. xHunterLP
  • Ich kenne das Spiel nicht, aber kannst du es nicht mit etwas vernünftigen wie Fraps oder DxTory aufnehmen? Siehe Warum Camtasia schlecht ist.

    Um 720p zu erhalten, stellst du 1280x720 ein, nachdem du auf Produzieren gegangen bist.
    Besser wäre es, das Spiel direkt in dieser Auflösung zu spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • @Sam
    weil Happy Wheels ein Browsergame ist..


    Benutze einfach den Recorder und rendere es anschließend mit dem mkv odev wmv codec..kA obs mkv da gab.

    Zu den Abmessungen..Ich mache das Spiel selbst einmal in der Woche und habe damit eigtl kein Problem..Rendere es einfach auf 720p dann wird das Spiel halt drauf gestreckt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPMirai ()

  • Auch ein Browsergame sollte man im Vollbild spielen können und somit mit Fraps aufnehmen - bzw Fraps kann auch den Bildschirm aufnehmen ab Vista.

    MKV gibts bei Camtasia nicht, ist außerdem kein Format, sondern der Container. Bei Camtasia wäre das beste mit Lagarith im AVI Container verlustfrei zu encodieren und dann mit x264 ins h.264 Format in einen MKV Container zu bringen, zum Beispiel mit einem Frontend wie MeGui ( siehe Tutorial Ecke ).

    Strecken ist nicht grade die optimalste Lösung.
  • Anzeige
    Hab mich grade bei Camtasia nochmal bisschen umgesehn und hab entdeckt das ich die Abmessung anpassen kann.. also habe ich nun happy wheels in vollbild bearbeitet... rendere es gerade in HD.. lade morgen hoch, mal sehn ob es wirklich HD geworden ist... hatte da nämlich schon öfters meine Probleme mit..