Let's Play Tutorial by Juri

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Tutorial by Juri

    Anzeige
    Seid gegrüßt, liebe Kolleginnen und Kollegen! :^^:
    Bin gerade auf diese seltsame Gestalt gestoßen...
    Was haltet ihr von diesem "Lappen" ? :|
    Ich mein... Ein Baum das in die Luft hängt? Weil ich in Youtube gesehen hab das jede 2. Opfer Let's Plays macht? :huh:

    Der besagte Link: Drück mich
  • Der Typ ist absolut unlustig und schlägt in die selbe menschenverachtende Kerbe wie JuliensBlog, nur hat der wenigstens noch eine Prise Satire drauf.
    Der Typ ist einfach nur lächerlich.
    Klar, über 'arschfick' und 'was des für scheisse' lachen vielleicht pubertierende 12-jährige, aber das Niveau ist mehr als fraglich.
    Sachlich trägt dieses 'Video' rein gar nichts zum Thema LPs bei.
  • Anzeige
    Naja.. neben der Tatsache, dass mir seine Art nicht gefällt und ich ihm nicht lange zuhören kann, bleibt mir eigentlich nur zu sagen:
    Soll er doch machen was er möchte.. wer sich das gibt, obwohl man ihn nicht mag oder gut findet, der ist selbst schuld.
    Ob er jetzt ein billiger JuliensBlog-Verschnitt ist oder nicht sei mal dahingestellt.. scheint ja genug Leute zu geben, die ihn trotzdem schauen
    (wobei ich nicht mal JuliensBlog mag.. oh er hat gesagt er mag JuliensBlog nicht..steinigt ihn!)

    Viel mehr frage ich mich, warum man wegen sowas einen Thread eröffnen muss.
    Um andere Leute zu finden, die mit einem über Youtuber lästern und schimpfen, die man selbst nicht mag?
    Bin mir da selbst etwas unsicher.. solche Leute ignoriere ich einfach und lass es gut sein, aber das ist scheinbar in letzter Zeit cool.

    Wenn ich für jeden Youtuber, den ich nicht mag, einen eigenen Thread aufmachen würde... da wäre innerhalb von 2 Tagen das ganze Forum zugekleistert.. oder ich wäre schneller verwarnt/gesperrt als ich schauen kann (weil wegen Spam und so, ne?).
    Einfach mal so als kleiner Denkanstoß, nicht nur für den Threadersteller, denn es fällt mir in letzter Zeit oft genug auf, dass für jeden Fliegenfurz ein neues Thema eröffnet wird. :huh:
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • DaRookie schrieb:

    Jeder hat seine Art Leute zu unterhalten.

    Wenn man unkreativ und beschränkt ist, mag man halt kein Minecraft.


    Ich wäre vorsichtig, was du sagst, auch wenns nicht ernstgemeint war, ich lasse mich nämlich NICHT als beschränkt bezeichnen, nur weil ich Minecraft nicht mag. Schonmal daran gedacht, das es einfach Menschen gibt, die nichts damit anfangen können?

    Ich HASSE Minecraft.
    Aktuelles Projekt (Rest vorerst pausiert):
    Mo.-So.: 8:00 Uhr
    Ever Oasis [3DS]
    • Das ist kein Tutorial.
    • Die schwarzen Ränder nerven.
    • Das Video ruckelt.
    • Du musst dringend an deinem Ausdruck und vor allem an deiner Wortwahl arbeiten.
    • Mehr als zwei Minuten hab ich's einfach nicht ausgehalten, da das Niveau einfach nicht meinen Wünschen entspricht.


    Edit: Alle "du"s sind an den Ersteller des Videos, nicht an den Threadersteller, gerichtet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerET () aus folgendem Grund: etwas formaler ausgedrückt

  • Man merkt wer ihn inspiriert hat.

    Aber solange es Leute gibt die auf so etwas stehen so lange bleibt er auf YT und auch erfolgreich.

    Mir persönlich gefällt es nicht.

    Und zu dem Satz:

    Wenn man unkreativ und beschränkt ist, mag man halt kein Minecraft.

    Danke :-). Da haste mich mal geoutet ich bin kein MC Fan und jetzt auch noch unkreativ und beschränkt. Geht mir zwar am ... vorbei aber ich mag es prinzipiell nicht wenn man Leute mit so etwas über einen Kamm schert.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Nighthawk1990LP schrieb:

    DaRookie schrieb:

    Jeder hat seine Art Leute zu unterhalten.

    Wenn man unkreativ und beschränkt ist, mag man halt kein Minecraft.


    Ich wäre vorsichtig, was du sagst, auch wenns nicht ernstgemeint war, ich lasse mich nämlich NICHT als beschränkt bezeichnen, nur weil ich Minecraft nicht mag. Schonmal daran gedacht, das es einfach Menschen gibt, die nichts damit anfangen können?

    Ich HASSE Minecraft.


    Du bist ja auch ein Mädchen. Mädchen haben früher auch nicht mit Legos gespielt. Zumindest die meisten. ^^ Und mit "beschränkt" meine ich .. in seiner Fantasie und Kreativität "eingeschränkt"
  • Ohne euch jetzt mal irgendwen anzugreifen...

    ER HAT DAMIT ERFOLG - Ihr nicht... spricht da ein wenig Neid aus euch?

    Ich wäre vorsichtig, was du sagst, auch wenns nicht ernstgemeint war, ich lasse mich nämlich NICHT als beschränkt bezeichnen, nur weil ich Minecraft nicht mag. Schonmal daran gedacht, das es einfach Menschen gibt, die nichts damit anfangen können?

    Ich HASSE Minecraft.


    Hachja, der liebe Umgangston...könnten wir dann bitte zurück auf ein höheres Niveau?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPMirai ()

  • DaRookie schrieb:

    Nighthawk1990LP schrieb:

    DaRookie schrieb:

    Jeder hat seine Art Leute zu unterhalten.

    Wenn man unkreativ und beschränkt ist, mag man halt kein Minecraft.


    Ich wäre vorsichtig, was du sagst, auch wenns nicht ernstgemeint war, ich lasse mich nämlich NICHT als beschränkt bezeichnen, nur weil ich Minecraft nicht mag. Schonmal daran gedacht, das es einfach Menschen gibt, die nichts damit anfangen können?

    Ich HASSE Minecraft.


    Du bist ja auch ein Mädchen. Mädchen haben früher auch nicht mit Legos gespielt. Zumindest die meisten. ^^ Und mit "beschränkt" meine ich .. in seiner Fantasie und Kreativität "eingeschränkt"


    Ich bin auch keine Mädchen und kann Minecraft überhaupt nicht leiden. Ich würde auch sagen, dass ich "in meiner Fantasie und Kreativität nicht eingeschränkt bin".. Muss so eine unnötige Aussage sein? Gibt halt einfach Leute denen gefällt das und anderen wieder rum das. Ist doch nicht schlimm. Aber ist man deswegen beschränkt oder sonst was? Ich denke nicht. Also lassen wir es gut sein..
  • DaRookie schrieb:

    Nighthawk1990LP schrieb:

    DaRookie schrieb:

    Jeder hat seine Art Leute zu unterhalten.

    Wenn man unkreativ und beschränkt ist, mag man halt kein Minecraft.


    Ich wäre vorsichtig, was du sagst, auch wenns nicht ernstgemeint war, ich lasse mich nämlich NICHT als beschränkt bezeichnen, nur weil ich Minecraft nicht mag. Schonmal daran gedacht, das es einfach Menschen gibt, die nichts damit anfangen können?

    Ich HASSE Minecraft.


    Du bist ja auch ein Mädchen. Mädchen haben früher auch nicht mit Legos gespielt. Zumindest die meisten. ^^ Und mit "beschränkt" meine ich .. in seiner Fantasie und Kreativität "eingeschränkt"


    Dann kennst du mich schlecht, ich HABE mit Legos gespielt ;)
    Ich hab mich nie für Barbies oder so'n Mist interessiert xD
    Aktuelles Projekt (Rest vorerst pausiert):
    Mo.-So.: 8:00 Uhr
    Ever Oasis [3DS]
  • Ein Wirr zusammengewürfeltes Video, wovon nur der letzte Teil auch nur irgendetwas mit einem Tutorial zu tun hat und dann noch nicht einmal gut ("ihr müsst das nehmen weil ich das auch nehme"). Mit einem "Lets Play Tutorial" hat das aber prinzipiell überhaupt nichts zu tun. Ihm fehlt wohl ein "&" zwischen diesen beiden Begriffen.

    [MG]
  • DaRookie schrieb:

    Du bist ja auch ein Mädchen. Mädchen haben früher auch nicht mit Legos gespielt. Zumindest die meisten. ^^ Und mit "beschränkt" meine ich .. in seiner Fantasie und Kreativität "eingeschränkt"


    Ich bin weder in meiner Kreativität noch in meiner Fantasie eingeschränkt. Unterlasse mal bitte solche Urteile, die man schon als Beleidigung werten kann.

    Zum Thema:

    Wem gefallt was er macht, der soll es sich anschauen, wem es nicht gefällt, der soll es lassen.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Mein Gott. Man kann sich an Kommentaren anderer aber auch künstlich hochziehen. Macht ihr gut. Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass solche "Gangster" wie der coole Juri halt mit dem Spiel nichts anfangen können. Aber ist okay. Zitiert mich noch mehr bitte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRookie ()

  • Wer sich mal ein bisschen im deutschen Youtube umschaut wird feststellen, je mehr "Gangster" Proll oder sonstwie antisozial, desto erfolgreicher.
    Nee, ehrlich jetzt, wenn Ihr mal Videos machen wollt, die Eure Klickrekorde brechen und auch jenseits einer kleinen Let's Play-Gemeinde geguckt werden, legt Euch so eine Art wie Juri hier zu. Das Funktioniert. Warum das so ist? Liegt wohl am Publikum, denke ich. Und Neid? Nein, neidisch bin ich nicht. Wenn ich das Publikum wollen würde, würde ich den Stil kopieren.

    Achja zu Minecraft:

    In den vorgegebenen Parametern einer künstlichen Welt, die ohne Euer zutun generiert wird vom Programmierer intendierter Handlungen durchführen ist der Gipfel der Kreativität? Und alle die sich dem verweigern sind beschränkt?

    Klingt komisch...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiscordiaProcella ()