Let's Plays mit der PS Vita

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Plays mit der PS Vita

    Anzeige
    Hey Leute ich habe vor mit am Samstag dir Ps Vita zu holen und LPs zu machen was haltet ihr davon , gibts ja garnicht so oft, würde das gut ankommen was sagt ihr ? :)) danke , lg ivan
  • @Achon: Klassenziel verfehlt. Das war nicht die Frage ;)

    Ich würde meinen das kommt wie bei allen anderen Let's plays auf die Spiele an die du spielst.
    Resistance: Burning Skies oder Army Corps of Hell würde ich mir wahrscheinlich noch ansehen. Little Deviants oder Everybody s Golf ganz sicher nicht...
    Das andere ist dann die Qualität der Aufnahme. Über eine einigermassen anständige Kamera kann man wahrscheinlich das Bild recht gut rüberbringen. Wie es dann mit Audio aussieht weiss ich nicht (Stimme und Sielsound) und das ist mir bei einem Let's play noch recht wichtig.
    "Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."
  • Naja ;)
    Wenn er jetzt seine 420P Webcam nimm wird das nciht gut ankommen, daher war das als anstoß gedacht wie eres organisieren will damit es gut ankommt ;)

    Die deutsche YT/LP Community ist ja etwas auf den maximale Qualitäts fetish im moment ^^

    Also, sagenn wir es eifnach, es wird sicher bei einigen gut ankommen wenn du es gut vorbereitest.

    Da es kaum Leute gibt die das tun, und wenn du Spaß dran hast, wird es gut ankommen :)

    Such dir dann beliebte Spiele und spiele diese.
    Wenn du gut bist, wird es gut ankommen, egal ob es nicht perfekt ist ;) Versuchs einfach.
  • Auf YT gibt es sogar schon ein Uncharted VITA LP. Hab mir mal ein paar Parts angesehen. Es sieht nicht schlecht aus aber wenn du mal den hinteren Touchscreen brauchst wackelt die Vita dabei.
    Aber wenn das passende Game dabei ist warum sollte man dir dann keine Chance geben :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest