TerraTec Grabber (Grabby) + Wii (New Super Mario Bros. Wii)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TerraTec Grabber (Grabby) + Wii (New Super Mario Bros. Wii)

    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem. Wenn ich nämlich mit dem Programm Magix Video Easy TerraTec Edition die Wii starte (mit RGW-Kabel verbunden), kommt ein Bild. Das ist gut. Dennoch ist das Bild klein und es ist schwer zu zocken.. wie bekomm ich da ein Vollbild hin? Desweiteren nimmt Fraps den Ingamesound auf und nicht mich... Bzw. will ich den Ingamesound leise und mich eher lauter beim Aufnehmen.
    Außerdem wird nur der linke obere Teil der Wii aufgenommen...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und wäre euch sehr dankbar ♥ Hier noch einmal eine Kurzübersicht.
    • Vollbild bei Übertragung des Wii-Bildes
    • Aufnahme von Fraps (Nur Ingamesound, nicht mich mit dem Headset)
    • Nur ein linkerer, oberer Teil wird aufgenommen


    Danke nochmal <3