DxTory lässt sich nicht installieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory lässt sich nicht installieren.

    Anzeige
    Schönen guten Morgen,

    Wie es in der Überschrift schon steht, lässt sich mein DxTory nicht installieren, ich bekomme diese Fehlermeldung puu.sh/CXSj
    ABER jetzt kommt das beste- Ich hab DxTory nach 3 Windows neu-installationen auf 2 verschiedenen Betriebssystemen nicht zum laufen gebracht.
    Bei Windows 7 Enterprise x64 bekam ich immer diese Meldung: "DxToryModule funktioniert nicht mehr" blablabla
    Also hab ich´s neu-installiert - Problem besteht weiterhin.
    Nun habe ich Windows 7 Ultimate x64 installiert und bekomme diesen Error puu.sh/CXSj
    Ich habe mich zusätzlich auch im ach so genialen Forum von DxTory angemeldet, dort hat mir einer der Coder 2 DLL'S geschickt mit denen ich jetzt immerhin bis zum Launch-Screen puu.sh/CY1A , wenn ich es dann jedoch starten will, bekomme ich einen Error der von der DxToryHK.dll ausgelöst wird <3

    Natürlich habe ich auch schon andere Versionen probiert...alles ohne Erfolg.

    Ich weiß nicht mehr weiter, der Coder meldet sich auch sehr unregelmäßig...

    Mein System:
    Windows 7 Ultimate x64
    AMD FX-8150 @4Ghz
    8GB DDR3
    HD6970
    Gigabyte GA970-UD3

    Das Problem mit DxTory habe ich übrigens erst seit dem der AMD FX bei mir verbaut ist...an diesem kann es aber nicht liegen, da auf Youtube Gameplay Videos vorhanden sind, die mit DxTory und nem AMD FX aufgenommen worden sind.

    Ich hoffe mal ihr könnt mir damit weiterhelfen...Google bringt mich nur ins DxTory Forum und dort wurde das Problem auch noch nicht gelöst-.-

    MfG Dennis

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItzVeX ()

  • TheLegendDragoon schrieb:

    Such einfach mal in Google nach der Rundll32 datei und füge die mal in jeden Windows Ordner unter dem Ordner System32 rein.
    Dann versuch mal es nochmal zu installieren.


    Es giebt doch nur Einen...

    Naja, also ich wäre vorsichtig und würde mir nicht einfach die dll32 runterladen, da kann auch ein unschöner Virus dahinter sein, eher würde ich von einem anderen PC, auf dem DxTory geht, die Datei kopieren und dann auf dem PC, wo es nicht geht, einfügen.

  • oh...hatte ganz vergessen hier wieder rein zu schreiben^^ Das Problem ist mittlerweile gelöst. Das Problem war das - Windows 7 Service Pack 1 nicht installiert war... was ich relativ komisch fand weil es als ich noch Windows 7 Enterprise x64 installiert hatte schon drauf war... jedenfalls funktioniert DxTory wieder seit ich Service Pack 1 installiert habe :) Thema kann geclosed werden ;)