Fraps nimmt bei Steam spielen keinen ingame sound auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt bei Steam spielen keinen ingame sound auf

    Anzeige
    Guten tag,

    bin ein bisschen Ratolos. Und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
    Ich habe seit vorgestern eine neue Soundkarte Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1
    Installation und alles klappte ohne probleme. Auch die aufnahmen waren super.
    Doch seit heute nimmt er von meinem Aktuellen Projekt den Ingamesound nicht mehr auf. Es geht um Beyond Good and Evil, Steam version.
    Man könnte ja denken das Fraps falsch eingestellt ist. Aber das ist es nicht. Bei anderen spielen hört man ganz normal den sound. -> s14.directupload.net/file/d/2930/t8pzz627_jpg.htm
    Was mich auf sehr wundert ist das unter den wiedergabe Optionen --> s7.directupload.net/file/d/2930/8z8fah9r_jpg.htm Müsste ja der balken neben dem Lautsprecher bei jedem Sound hochspringen. Das tut er auch. Nur wenn ich inGame bin tut sich bei dem Balken nichts
    Als würde er garnicht erklennen das das spiel einen sound abgibt. Ich aber höre über mein Headset auf jeden fall Ingame sound.
    Hat jemand eine Idee? Wenn ihr mehr Infos braucht einfach schreiben.

    Mfg Ballzek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ballzek ()

  • *Kleines Update*

    Es sind scheinbar alle Steam Spiele betroffen. Obwohl ich ganz normal sound höre.

    Ich habe schon versucht mit der systemwiederherstellung eine lösung zu finden aber ohne erfolg.
    Hm werde wohl als nächstes meine alte Soundkarte reinpacken und schauen ob es daran liegt /:

    Edit: Das mit Fraps werde ich mal Testen :) Und es ist die Legale version^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ballzek ()

  • Anzeige
    Keine 3 Sekunden Forenbeschreibungen oder -Überschriften gelesen, huh?

    Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich, da es sich um LP-Technik bzw. um ein Problem beim Aufnehmen handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke


    ~ MOVED TO: Fragen & Antworten