Help !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi leute,

    Ich wollte gern ein Lets Play versuchen, aber das prob is ... nunja... wie kann ich auf dem DS (kein Ds I) vids aufnehmen, natürlich nicht mit einer Camara.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG
    Zev
  • Nun, denkst du ich hab da nicht geschaut bevor ich hier was gepostet hab?
    Denn ich finde da keine einzige gute Guide...
    Deswegen hab ich mich an euch gewendet, aber naja die Reaktionen kenn ich -.-

    Freue mich immer noch auf jede Antwort die mir helfen kann !

    MFG
    Zev
  • du brauchst einfach nen emulater und ne rom zu deinem spiel und natürlich ein aufnahme programm, mit dem du den bildschirm deines PC's aufnehmen kannst (camtasia/fraps...)
    für den emulator kann ich diese seite empfehlen: http://tinyurl.com/ycahejj ;)
  • velikoLP schrieb:


    du brauchst einfach nen emulater und ne rom zu deinem spiel und natürlich ein aufnahme programm, mit dem du den bildschirm deines PC's aufnehmen kannst (camtasia/fraps...)
    für den emulator kann ich diese seite empfehlen: http://tinyurl.com/ycahejj ;)


    schön sich selbst zu zitieren, und drauf hinzuweisen das dort deine antwort steht ;)
    klick auf meinen link und dann die erste seite zum beispiel. meine güte ist doch nicht so schwer, oder?
    roms können wir dir nicht anbieten und auch keine links, da musst du wirklich mal googlen!
    gleich der erste link: http://www.ndsemulator.com/
  • Emulatoren lassen sich wie Veliko schon vorschlug über Google finden, bekannte Emulatoren für nen DS sind No$gba und Desmume(oder wie man sie schreibt)
    Mit den beiden musst du ein wenig rumprobieren.
    Fraps sollte eigentlich mit DS Emus inkompatibel sein, aber ich lasse mich da gern berichtigen, also brauchst du ein screencapture wie Camtasia, Camstudio(war doch eins, oder?) oder Hypercam, um den Bereich abzufilmen, der am Ende im Video zu sehen sein soll.

    Die Emulatoreinstellungen sind eigentlich immer selbsterklärend, wenn das ding ne .dll oder sowas braucht fürs Bios: lad sie über google, wenn der Emu n Problem mit der Grafik hat: versuch sie in den Grafikoptionen umzustellen.

    Ist wie mit Photoshop arbeiten, erst kann man garnix, am ende kann mans dann Blind ;)
  • Man, ist echt schwer sone Suchmaschine zu benutzen oô

    Step 1: http://tinyurl.com/yf3lant
    Step 2: http://tinyurl.com/ylp9ms2
    Step 3: http://tinyurl.com/yco23q2

    Achso, vielleicht auch noch der Link wo man die Videos dann hochlädt? 0o

    In nächster Zeit, Google ist mal echt dein Freund.