Debut Video Capture Software Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Debut Video Capture Software Problem

    Anzeige
    Hi leute,
    ich habe mir debut video capture software kostenlos gedownloadet und habe jetzt ein problem:ich bekomme die fps höchstens auf 15.hat jemand gute einstellungen für mich?oder ein besseres programm (das nichts kostet)?
    schonmal danke :D
    MfG LPJunky
  • RE: Debut Video Capture Software Problem

    Das mit den 15FPS ist eine Codeceinstellungssache.
    Versuch mal "No Compression".
    Dann werden die Videos zwar größer, aber du hast dann definitiv eine höhere Framerate.

    Was ich dir noch ans Herz legen würde, wäre "Cam Studio".
  • RE: Debut Video Capture Software Problem

    UltraHelloWorld schrieb:


    Das mit den 15FPS ist eine Codeceinstellungssache.
    Versuch mal "No Compression".
    Dann werden die Videos zwar größer, aber du hast dann definitiv eine höhere Framerate.

    Was ich dir noch ans Herz legen würde, wäre "Cam Studio".


    ah ok danke.ich werd mal schaun :D
  • RE: Debut Video Capture Software Problem

    Ich würde dir bei "No Compression" eine 2. Festplatte empfehlen, da das ganze natürlich auch wieder Festplattenleistung in Anspruch nimmt ;).
  • RE: Debut Video Capture Software Problem

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen