Suche The binding of Isaac Co-Kommentator 1 Platz frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche The binding of Isaac Co-Kommentator 1 Platz frei

Anzeige
    Name: The binding of isaac
    System: Win 7 , Win vista , win Xp
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCJPBsF0ppl247yCd2VjiZ-A?feature=mhee
    Geplante Spielerzahl: 2 ((ich und du)
    Wann wird aufgenommen: montag - freitag meistens manchmal auch am wochende vllt.
    Genre:Indie
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung: Wenn ihr interessiert seit added mich in skype: Fabixp554
    Sonstige Bemerkungen: ihr solltet mindestens 12 sein! Ich habe eine 100 K Leitung.

Bisherige Spieler: Ich
  • YourGamePlanet schrieb:

Ich melde mich hier mal ganz öde und wollt mal fragen ob du weißt wielange das lp ungefähr geht also ne Part anzahl haste da ne ungefähre idee habe nämlich noch ein paar andere Projekte am laufen 8|
    Solange du bock hast das projet bei mir zumindestens ist unednlcih :D du kannst soviele parts mitmachen wie du willst :P
  • Anzeige

TheGamerEmulator schrieb:

Hey :) Würde mich auch gerne dafür Bewerben^^ :) Bin 16 Jahre alt und habe schon ein bissel erfahrung :) Spiele das Spiel auch im moment. Würde mich freuen mal bei dir als Gast dabei zu sein :)
    hab dich in skype angenommen.
    Hoffentlich hast du dir auch mein Kanal angeguckt damit du siehst, wie SCHLECHT ich bin :D