Fraps aufnahme Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps aufnahme Problem

Anzeige
    Hallo,
    als ich vorhin Star Wars Rebublic Commando aufnehmen wollte sank die fps Zahl beim Aufnehmen auf 5 fps selbst als ich die Grafik runter gedreht hab passierte nichts.Eigendlich müsste mein Pc das Spiel locker packen, weiß vielleicht einer von euch wo es liegen kann?
  • Neuer Prozess?

Wenn du nichts an den Einstellungen geändert hast, wird sich vermutlich ein neuer Prozess geöffnet haben. Mein Norton lässt bspw. auch mal einfach so meinen Computer auf Viren prüfen. Glücklicherweise habe ich genug Arbeitsspeicher, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf anderen Systemen durchaus zu solchen Vorfällen führen kann.

Abhilfe kann entweder ein Beenden des jeweiligen Prozesses oder der Neustart des Rechners schaffen. Wobei ich erst mal im Task Manager schauen würde, wo denn nun das Problem lag, um es in Zukunft aus der Welt zu schaffen. Ansonsten passiert dir das unter Umständen morgen wieder.
  • RE: Fraps aufnahme Problem

Anzeige

Diclo55 schrieb:

Das passiert gerne mal wenn dein Festplattenspeicher knapp wird, oder wenn du dann dochmal zuviel nebenbei laufen ahst

Das ist auf keinen fall der grund. http://z0r.de/569

Sag mal die System Daten ...
    Besonders die graka und festplatten (ide oder sata)

Das passiert gerne mal wenn dein Festplattenspeicher knapp wird, oder wenn du dann dochmal zuviel nebenbei laufen ahst

Auf beiden Festplatten ist noch genug Platz (mehr als 400GB) und neben bei läuft auch nichts.

Schreib doch ersteinmal einfach die Daten sprich Grafikkarte, Cpu, arbeitsspeicher und Festplatten RPM^^

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+(2x3GHz)
    RAM: 2x2GB
    Grafikkarte: Nvidia 8600 GTS mit 512Mb
    Festplatten: 1.320GB 2.500GB

Wie siehts mit den treibern aus ?

Die müssten eigendlich auch Stimmen da ich schon Spiele aufgenommen hab die meinem Pc viel mehr abverlangt haben.Außerdem kann ich das Spiel auch normal Spieln bis ich die Aufnahme starte.

Ok Hardware technich scheint alles in ordnung zu sein hast du hast ein 64 bit system da kann es sein das deine fraps Version da geweisse probleme hat probier mal eine aktuellere Version aus

Ich hab Version 3.0.3 das ist doch die aktuelle version ?

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen