Bekommt ihr Resonanz von euren Zuschauern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekommt ihr Resonanz von euren Zuschauern?

    Anzeige
    Moin moin,

    ich bin zwar noch ein recht neuer und kleiner Let's Player, aber eine Sache stört mich.
    Derzeit habe ich 9 Abonnenten und pro Video 5-50 Aufrufe.
    Aber konstruktives Feedback bekomme ich sehr selten (nur in den ersten Parts, wo ich Tammy's Crew darum gebeten habe).
    Ich rufe meine Zuschauer immer wieder dazu auf, zu sagen, was ich gut mache und was nicht.

    Wie sieht es bei euch aus. Ich denke mal es gibt hier einige mit ungf. gleichen Aufrufzahlen. Bekommt ihr regelmäßig Feedback?

    Grüße
  • ich hab 119 Abbonennten und bekomm auch selten resonanz 8| okay liegt daran das nur ca 10 -20 meine LP's auch gucken ^^" hab aber neulich erst nen neuen bekommen der Fleißig kommentare schreibt ^^ <3 zwar eher zum spiel aber zu mir gibt es ja auch nicht viel zu sagen die videoquali ist oky (zumindest gibts schlimmeres XD) und mein kommentarstil ist wohl auch ganz annehmbar also wüsste ich nich in wie fern ich feedback bräuchte 8|

    Edit: keine sorge wenn man mehr abbonennten hat dann wird es auch besser, es sei denn man hat sie durchs puschen oder sonst irgend nen kram bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrLewiscaroll ()

  • Anzeige
    Erstaunlicherweise hab ich bei meinem MinecraftLP wo ich gestern meinen ersten Teil hochgeladen hab Feedback gekriegt. Sehr viel und negatives weil mich alle in die typische LPMinecraftszene gesteckt haben und meinten wie scheiße es ist dass ich ein LP von Minecraft mache weils schon tausende andere machen.
    Fand ich eher lächerlich als konstruktiv weil es die Leute nichtmal geschafft haben sich das Video 2 Minuten anzugucken wo ich mal selber meine Statement dazugebe und ihnen sogar recht gebe und nicht aus dem Grunde Minecraft LPe weil es jetzt alle machen, sondern es andere Hintergründe hat.
    Bei den sonstigen Videos hält es sich auch in Grenzen, gelegentlich lese ich ein paar Kommentare die bis jezt immer gut waren bis auf das Minecraft LP eben.
    Also seh das ganze nicht so eng, lieber gar kein Feedback als falsches. :D
    Ist denk ich mal normal dass man bei noch so wenig aufrufen nicht viel Feedback bekommt.
  • Bisher noch nicht, außer von einem, der drei Accounts hatte (so sah es jedenfalls aus), der runtermachende Kommentare unter meinen Videos posten musste. Hat es auch bei anderen YouTubern gemacht und immer denselben hochgepushed, naja wer es braucht :D
    Ich denke bei mir liegt es auch an der geringen Zuschauezahl und bei gerade mal 2 Abonnenten kann ich auch noch nicht viel erwarten^^
  • decimo333 schrieb:

    also meine liebe wenn ich das mal so krass ausdrücken darf hast nicht gerade DU soviele abos durch´s puschen bekommen? (siehe genial daneben projekt)
    Und ich meine warum sollte man keine resonanz bekommen weil man gepuscht wird? gerade dadurch werden die leute auf LP´er aufmerksam die man so nicht sehen würde^^

    Ich möchte damit jetzt nicht sagen das ich neidisch auf deine abos bin oder so aber ich finde dein argument sinnfrei^^

    Da hat er wohl recht. Man muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen dmait man gesehen wird und ich denke das die Leute die einen dann abonnieren wirklich an den Videos interessiert sind.
    Sub4sub wäre z.b. eine Sache wo man nur Abonennten bekommt die die Videos nicht sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FungoLP ()

  • Gestern erst die Grenze von 100 Abonnenten erreicht - erhalte derzeit unter jedem Video mindestens einen geistreichen Kommentar.

    Wenn ich mir andere LPer so anschaue, bin ich mit meinen Zusehern bestens bedient - kann mich also nicht beklagen.

    Was helfen kann: Wenn sich schon jemand die Mühe macht, die leere Comment-Sektion mit Leben zu füllen, solltest du dich mindestens bedanken, auf Fragen antworten oder (sinnige) Gegenfragen stellen.

    Dies fördert die Diskussion und zeigt dem Zuschauer, dass du ihn ernst nimmst. Und das wiederum führt dazu, dass der User womöglich am Ball und dir als aktiver Abonnent erhalten bleibt.

    Netter Nebeneffekt: Wenn unter einem Video bereits Kommentare stehen, schreiben sich die Comments für manche YouTuber leichter von der Hand.

    Keine Ahnung, warum, hat wohl was mit der Psyche zu tun: Warum die Mühe machen, wenn eh niemand meinen Senf liest? Bzw.: Hey, da lesen ja einige mit - schnell den Kommentar schreiben, den ich ohnehin schreiben wollte.
  • Also ich kann mich momentan nicht beschweren. Zwar bin ich nicht tagtäglich mehrere Stunden mit Kommentare lesen beschäftigt (schön wär es ja irgendwo :^^: ) aber es gibt nur noch sehr selten Fälle, in denen ich keinen Kommentar bekomme. Also mindestens einen Kommentar pro Video (meistens aber mehr) bei 81 Abonennten... joa ich bekomme Resonanz. Und selbst wenns weniger wären, ich freu mich über jeden Kommentar.. von daher kann und will ich nicht meckern ;)
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ich bekomme Resonanz über PN und Tipps wie ich den Ingamesound aufnehmen KÖNNTE, was aber alles (durch die fehlende Soundkarte im Laptop) nicht funktioniert.

    Und Resonanz über Kommentare bekomme ich nicht viel, bin ich auch froh drum^^
    Ich will nich stundenlang damit beschäftigt sein :)
    Aktuelles Projekt (Rest vorerst pausiert):
    Mo.-So.: 8:00 Uhr
    Ever Oasis [3DS]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draconigena ()

  • Hin und wieder flattert mal ein Kommentar rein. Wundert mich auch nicht sonderlich, da ich auch nur hin und wieder Kommentare abgebe.

    Ich benutze lieber die Daumen hoch Taste um zu zeigen, daß mir ein Video gefallen hat.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆