Spiel ruckelt bei Mausbewegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel ruckelt bei Mausbewegung

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wenn ich Warhammer Space Marine starte und mit meine USB Maus (Logitech G5) kreis bewegungen mache fängt das Spiel an zu ruckeln, zuerst dachte ich es liegt an dem Spiel selber habe dann aber leider feststellen müssen das es auch bei anderen Spielen so ist. Durch Google habe ich dann herausgefunden das es an der Maus liegen kann kabelknick etc. Darauf habe ich meine Razer Naga angeschlossen gleiches Problem, dann habe ich meine alte Maus mit PS2 Anschluss gefunden und zack ging es ich habe dann noch ein paar USB Anschlüsse durchprobiert aber es hat nix geholfen.
    Da ich mir nicht unbedingt vorstellen kann das beide Mäuse einen defekt haben wollte ich gerne mal wissen ob jemand auch so ein Problem schon hatte oder jemand eine Lösung hat.
  • Anzeige
    SEHR kurze Google-Recherchen ergeben:

    Schalt die Option "Smooth Mouse" im Spiel aus. VSync auch, wenns noch nicht klappt wie es soll.

    Ich könnte natürlich weitere unnötige Tipps geben bevor ich die Lösung verrate, aber ich betreibe ja kein Post-Hunting

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von THC ()