DxTory Animationen Ruckeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory Animationen Ruckeln

    Anzeige
    Hallo.

    In meinem Lets Play Zurück in die Zukunft das Spiel ruckeln die ganzen Animationen. FPS sind immer über 30. Wenn ich mit 40 FPS aufzeichne ist ein ein klein wenig besser.
    Aber das Ruckeln bei den Animationen nervt halt.
    Ist auch nur bei dem Spiel so.

    Ich spiele es zwar auf Ultra, aber ich hab einen ziemlich guten Pc und kann fast so gut wie jedes Spiel auf Ultra problemlos aufzeichnen.
    Meine Festplatte schreibt ca 120-150 MB die Sekunde. Meine andere Festplatte "nur" ca 65 MB die Sekunde. Mit der zweiten kann ich auch relativ gut aufzeichnen.
    Wenn es jetzt keine 60 FPS sein müssen.

    Ich nehme bei jeden Spiel die gleiche Einstellungen. Das Bild läuft ja flüssig nur sind die Animationen ziemlich rucklig (nicht alle aber die allermeisten).
    Kann auch gerne ein Beispielvideo posten wenn ihr wollt.

    Kennt jemand das Problem?
    Könnt ihr mir helfen?
  • Nicht viel das ist es ja.

    VSync gibts nicht (habe es mal bei der Nvidia Systemsteurung aktiviert mit dreifachen Buffer).
    Es gibt gerade mal Auflösung, Vollbild, Grafikqualität, Schatten, Effekte und Antialiasing.

    Hier mal ein Bild:

    (draufklicken zum vergrößern)

    ich habe schon auf fortegschritten geklickt. Bei den einfachen Grafikeinstellungen kann man nur niedrig, mittel und hoch + Auflösung einstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()