Von PSP aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von PSP aufnehmen?

Anzeige
    Huhu ;>

Ich hab mal ne Frage....und zwar würde ich gerne Games von der PSP aufnehmen.
    Hab auch schon das Tutorial hier gefunden wie man das mit RemoteJoy macht, allerdings klappt es bei mir nicht. Hab das vor einiger Zeit mal damit probiert und aus irgendwelche Gründen gehts nicht. (Hab das damals nicht selbst gemacht, sondern jemand anders, deshalb kann ich nicht genau sagen wo das Problem lag).
    Egal....denn mit RemoteJoy will ich es eh nicht machen ^^

Ich habe mir folgendes Kabel gekauft:

http://www.amazon.de/2000-Slim-Audio-Video-Kabel/dp/B001TE3SRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277632923&sr=8-1

An die PSP + den Grabber angeschlossen, geht nicht ._.
    Ich bekomme zwar Ton, aber kein Bild (bzw. nur schwarz). Hab es mir mehreren Programmen (VirtualDub, VLC) probiert, aber wie gesagt immer kommt nur Sound und kein Bild.

Dann hab ich auf der PSP unter Einstellungen/Einstellungen, verbundenes Display die Videoausgabe umgeschaltet. Sodass eigentlich das Bild auf den PC übertragen werden müsste.
    Es passiert aber nicht wirklich was. Der Bildschirm der PSP wird schwarz, aber am Bild auf dem PC ändert sich nichts.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :}
  • RE: Von PSP aufnehmen?

Die PSP geht leider nicht mit den meißten Grabbern, wie ich in meinem JemoteJoyLite Tut geschrieben habe, was ich dir nochmal, falls du es nicht bereits gelesen hast, ans Herz legen will, da sie unter anderem ausschließlich mit 60hz überträgt, was viele grabber nicht packen.
    Außerdem überträgt sie in seltsamen Bildformaten, die die billigeren Grabber nicht anzeigen können :S
    RemoteJoy ist echt das leichteste in der Richtung...

Crasher schrieb:

Oder falls du keine Lösung findest nimmst du ein Emulator

Bitte erst informieren, bevor man schreibt -.-"

Es gibt KEINEN PSP-Emulator, der vernünftig die Originalspiele wiedergibt oder überhaupt wiedergibt und ausnahmslos alle PSP-Emus haben Slowdowns, wie sonst was und sind absolut nicht für LPs geeignet!

@Tazmani:
    Welchen Grabber nutzt du denn?

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen