Fraps fehlerhafte Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps fehlerhafte Videos

    Anzeige
    Ich habe wirklich keinen blassen warum das so ist, aber...

    Fraps nimmt manchmal wunderbar videos auf und speichert sie ab und manchmal, nimmt er sie auf, speichert sie ab, aber man erkennt schon an der eingestellten Miniaturansicht, dass keine Videovorschau kommt. Kein Player nimmt das Video an und obwohl AVI dort steht, wird es nur als unbekanntes Format erkannt. Sprich: Alle Aufnahmen für die Katz. Und das ist ärgerlich...

    Gibt es eine Möglichkeit diese Videos noch zu retten oder allgemein das Problem einfach aus der Welt zu schaffen?
  • RE: Fraps fehlerhafte Videos

    DieMeloneLabert schrieb:


    VLC Player hab ich versucht, es funktionierte nicht
    ABER durch einen converter (auch wenns eeeewig dauert) hat es funktioniert!

    Danke!


    Ich denke mal dadurch wäre dein Problem gelöst und die Frage beantworte :3

    [size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]