HD Tv Karte Bild anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD Tv Karte Bild anzeigen

    Anzeige
    Hihallo.

    Ich habe die AverMedia HD Capture Card (Modell 727) die die meiste wohl haben.
    Das AverMedia Center macht oft Probleme.

    Gibt es ein Programm das in HD Auflösung das Videosignal der Karte anzeigen kann?
    Per Fraps (wie immer) würde ich es dann aufzeichnen.
  • Danke hört sich gut an ;)
    Ist das normal das man nichts über Google davon findet?

    Ich finde höchtens ne japanische Seite. Aber sieht nach dem Programm aus :/
    Wie ich sehe kostet das Programm etwas. Aber schlecht bei einer japanischen Seite.

    /EDIT
    Gut endlich auf englisch und das richtige Programm davon gefunden xD


    /EDIT2
    Habe so ziemliche jede Einstellung probiert. Das Bild der PS3 flackert sehr. Ich sehe nur Teile des Bildes weil überall schwarze und türkiese Streifen sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OverDev ()