DayZ großes Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ großes Problem

    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe mir auf Steam Arma 2 Combined Operations gekauft. Dabei sind Arma 2 und Arma 2 Arrowhead was man zum spielen von DayZ braucht.
    Den neusten Betapatch für Arma 2 + die DayZ Dateien habe ich per automatischen Six Updater geladen. Natürlich habe ich Arma 2 + Arrowhead als
    erstes als Admin gestartet (soll man laut Anleitung)

    Wenn ich auf einen Server joinen will hänge ich im letzten Loadingscreen fest wenn er vollgeladen ist.
    Das Problem haben sehr viele Spieler und soll angeblich serverseitig sein, aber wie können dann fast alle Server voll sein?
    Und warum können die meisten spielen?

    Ich habe dann mal die Datein manuell runtergeladen, entpackt, die alten gelöscht und reinkopiert. Immernoch daselbe Problem.

    Ich möchte einfach nur die Mod spielen ...
    Umsonst hab ich mir das Spiel ja nicht gekauft.

    Kann mir jemand bitte bitte helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Probier einfach einen anderen Server, wenn du soweit schon kommst sollte es eigentlich klappen. Der SixLauncher updatet selbstständig, und solltest du ursprünglich alles richtig installiert haben sollte auch das klappen.

    Zum Beitreten von Servern benutze ich immer einen modifizierten Filter:

    Server-Name: 1.7.1.5 (aktuelle Version)
    Mission: DayZ
    Max Ping: 150 (wer möchte schon von Ruckel Zombies getötet werden)

    Dann suchst du dir einen schönen lauschigen Server raus der nicht zu voll ist und freust dich das du die Grafikeinstellungen völlig unterschätzt hast aber das Spiel sollte laufen.
    Willst du Nachts spielen brauchst du einen Server der nicht GMT+1 sondern beispielsweise GMT-6 ist.

    Sollte Serverwechsel dennoch nicht klappen, und du wirklich einige Server durch hast muss dir wohl jemand anders helfen, aber bisher hatte ich das von der beschriebene Problem auch bereits, ein anderer Server tat aber Abhilfe.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • Das sich die Zombies nicht bewegen ist bei manchen Servern so gewollt. Soll die Waffensuche in den Spawngebieten erleichtern.
    Also laut Google soll bei einigen ne neuinstallation von Arma geholfen haben. Ich geb aber keine Garantie das es wirklich funktioniert.
    Hast du denn mal versucht Battle Eye neu zu installieren? Könnte eventuell schon reichen.
  • Wenn sich die niemand bewegt hast du vielleicht einen veralteten Server ausgewählt, drück mal m, da sollte im Zweifelsfall etwas in schlecht lesbarer Schrift stehen, und was das wieder runterladen angeht, Steam bietet dir doch an ein BackUp zu machen, das speicherst du einfach Platte, löscht dann die lokalen Dateien und installierst neu. Das sogenannten Backup sind nämlich eigentlich nur die unkonfigurierten Dateien, also so gut wie eine Neuinstallation
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht