Legend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Legend
      Autor: Heringway
      System: SNES
      Genre: Sidescroll-Beat 'em Up

      Beschreibung:
      Legend ist ein Spiel im Stile von Final Fight und Co.: Man schlüpft in die Rolle eines Kriegers, läuft immer von links nach rechts und verkloppt alles, was sich einem in den Weg stellt.
      Simples Spielprinzip - aber definitiv süchtig machend. Als ich das Spiel Mitte der 90er bekommen hatte, habe ich einige Stunden damit verbracht. Insbesondere im 2-Spieler-Modus macht das ganze eine Menge Spaß. In diesem Let's Play hier zocke ich es allerdings alleine - vielleicht macht aber irgendjemand mal ein "Let's Play Together" daraus. Verdient hätte es das Spiel auf jeden Fall!

      Audio-Kommentar: Ja!

      Videos:

      Legend - Playlist

      Momentan kann man sich schon sechs Teile anschauen. Dazu sei gesagt, dass das Spiel nicht sonderlich lang ist. Da ich pro Tag einen neuen Teil hochlade, wird das Projekt in der nächsten Woche schon beendet sein.
      Wer aber mal seinen SNES-Horizont erweitern will, sollte definitiv reinklicken!

      Screenshot:





    • RE: Let's Play Legend

      Öh, ja - das mit der Stimme sagen viele. ^^'
      Bin jetzt aber auch nicht unglücklich drüber. ;)

      Danke jedenfalls für das Kompliment!
      Bei Interesse kann man ja auch mal so meinen Kanal durchstöbern. Da hat sich jetzt mit der Zeit einiges angesammelt und vor allem auch recht verschiedene Dinge. Als videospielinteressierter Mensch findet man da sicherlich auch was für sich. :)
    • RE: Let's Play Legend

      Anzeige
      Und nun wurden auch die letzten Teile hochgeladen. Insgesamt umfasst dieses Let's Play zehn Videos: Klick mich!

      Hat Spaß gemacht das Spiel mal wieder zu zocken. Ist so ein kleiner persönlicher SNES-Geheimtipp - aber man muss eben Gefallen an dem Genre haben.

      Thread kann verschoben werden - und danke an alle, die sich meinen Kram hier angeguckt haben! :)