Battlefield 3 - Conquest / TDM / Close Quarters / Rush Spieler gesucht (5 Plätze frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 3 - Conquest / TDM / Close Quarters / Rush Spieler gesucht (5 Plätze frei)

Anzeige
    Name: noch ohne Projektname
    System: PC
    Kanal des Uploaders: JimPanseGamer
    Geplante Spielerzahl: X
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: FPS (Battlefield)
    Kommunikation: TeamSpeak / GTalk / BattleLog
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung: Suche Leute zum gemeinsamen Gamevideos aufnehemen. Jeder Spieler kann seine eigenen Mitschnitte machen und online stellen. Kanalpartnerschaften sind erwünscht. Du solltest nicht der schlechteste Spieler auf dem Planeten sein und Spaß an den verschiedenen Spielemodi von Battlefield haben.

Sonstige Bemerkungen: nur Spieler über 18 - added mich als Freund bei BattleLog: goo.gl/OV7WS
    ich füge eure themenrelevanten/mir gut gefallenden YT channels gern in meiner partnerliste in meinem kanal auf. einfach bei mir melden

Mitwirkende:
    vielleicht Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JimPanse ()

• Hi,

Zocke auch gerne BF3. Hab auch BF2 gezockt. Bin über 18. Habe allerdings kein Premium, weil ich Close Quarters nicht mag. Es ist meiner Meinung nach CoD mit besserer Grafik :)

TS3, Skype vorhanden, wobei ich TS3 bevorzuge.

Ich selber habe zwar einen YT-Channel, da sind aber noch keine Videos drauf. Das kommt noch wenn ich mehr Power auf meiner Internetleitung habe.

Du findest mich in Battlelog unter dem Namen: CptHanSolo - Kannst mich ja adden, dann können wir mal zusammen zocken.

Ich spiele momentan am liebsten Squad-DM. In keinem anderen Gamemodi bist du auf Teamplay so angewiesen wie hier.

Neben BF3 spiele ich aktuell auch sehr viel DayZ.

Soviel von mir.. Over and Out :)
  • Hi, würde gerne mitmachen.

Hab zwar nicht die beste KD (immerhin über 1.00) und bin auch noch nicht wirklich high level. Hab Battlefield Premium und bin Ü18. Skype gerne bevorzuge aber Teamspeak wegen der Quali bei vielen Leuten.

Adde dich bei Battlelog und bei (Skype)?

See you on Battlefield! :)

Youtube Kanal: Tragosos