Dawn of War 2: The Last Stand und Dissidia Duodecim (Spieler gesucht!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dawn of War 2: The Last Stand und Dissidia Duodecim (Spieler gesucht!)

    Anzeige
    ------------------------------
    Name: The Last Stand und Dissidia Duodecim
    System: PC und PSP
    Kanal des Uploaders: MoreImbaThanYou
    Geplante Spielerzahl: Nach oben offen
    Wann wird aufgenommen: So bald wie möglich
    Genre: RTS / Beat'em'up
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich, ansonsten steht es natürlich jedem frei selbst auf zu nehmen.
    Kurze Beschreibung:
    Im Rahmen eines kleinen Projektes (Klick mich! ) lade ich alle Spieler von The Last Stand und Dissidia Duodecim herzlich ein mit mir gemeinsam ein paar Runden zu spielen.
    Da ich befürchte das es durchaus sein könnte, dass sich keine Duodecim Spieler durch das Video finden lassen, es aber dennoch schade wäre davon nichts zu bringen poste ich mein Vorhaben auch hier nochmal, in der Hoffnung das sich Spieler finden lassen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Benötigt wird entweder Dawn of War 2 Retribution oder eine PSP, das Spiel Dissidia Duodecim: Final Fantasy sowie eine PS3 mit Internetanschluss.


    PS: An die lieben Mods,
    ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich für mein Anliegen ist, sollte es falsch sein könnt ihr es gerne verschieben. Sollte ich nur ein Spiel nennen dürfen ist dies auch kein Problem, dann werde ich The Last Stand einfach aus dem Titel und dem Posting entfernen.
    Schonmal vielen dank im voraus :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imba ()