Video Grabber und Programme für Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Grabber und Programme für Mac

    Anzeige
    Hallo Leute!
    ICh würde gerne demnächst mein erstes Konsolenspiel aufnehmen, weiß aber nicht was für eine Art von Video Grabber ich, als Mac-User, verwenden kann und welche Programme ich zum anschließenden Aufnehmen bzw. Abspielen brauche! Ich würde mich freuen wenn mir einige mit Rat zur Seite stehen könnten ;)

    lg
    Chorizo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChorizoLP ()

  • Anzeige
    Für Retro Konsolen sollte eine einfache Karte (oder Stick) reichen, da diese oft keinen YUV ausgang haben, du daher Composite/S-Video nutzen musst und das sollten die meisten Sticks/Karten bieten.

    Bei HD sieht das anders aus, unter Mac OS X würde ich sagen, dass du mit einer HD PVR ganz gut fährst, oder mit einem Intensity Shuttle in der Thunderbolt Variante, wobei diese etwas teuerer als die HD PVR ausfallen dürfte.