Phoenix Wright - Ace Attorney Dub Sprecher [Suche Sprecher für Marvin Grossberg]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    @JuliaTrin
    Ja, ich glaube bei dir wäre Lotta Hart ganz cool. Du hast ja einen bayrischen Akzent und sie sagt von sich immer sie sei vom Land und es ist jetzt etwas klischeehaft aber das würde irgendwie passen. Wenn du sie gerne sprechen würdest trag ich dich bei ihr ein. :)

Grüße Sir Evenro
  • @JuliaTrin
    Also zu erst ist deine Rolle recht spät dran. Erst im vierten Fall wird deine Stimme gebraucht, aber es wird dann so ablaufen:
    Ich lade das Video des Falls mit den ganz normalen Sounds (also Musik etc.) auf YouTube hoch. In dem Video selbst ist auch der Text enthalten. Ich werde die Videos immer mit in den ersten Post verlinken und von dort aus könnt ihr dann entweder per YouTube direkt oder in dem ihr euch das Video runterladet eure Stimme aufnehmen, da der Text ja im Video ist. Gegen kleinere Änderungen damit es zum Beispiel flüssiger klingt habe ich außerdem nichts. Ich versuche die Spanne in der der Text zu sehen ist möglichst immer so lang zu machen, dass man ihn ohne Probleme in der Zeit sagen kann. Wenn es nicht passt bearbeite ich es nach wenn ich die Aufnahme habe, also keine Sorge! Ihr müsst nicht so schnell reden wie im Video "verlangt", sondern lieber auf Aussprache und Betonung achten. Ja, ich glaube das wär's. ;)

Grüße Sir Evenro
  • Anzeige
    @TrueRushed

Also ich könnte mir Redd White ganz gut bei dir vorstellen. Wenn du möchtest kannst ihn sprechen... Wenn nicht suchen wir dir gern etwas anderes, bzw. wenn du meinst du passt auf eine andere Rolle besser schreib das ruhig.

Grüße Sir Evenro
  • Klingt gut,
    hmm vielleicht würden noch Edgeworth und Jake Marshall in Frage kommen, bei letzterem weiß ich aber nicht genau wie du dir den vorstellst, also z.B. mit pseudo-mexikanischem Dialekt oder etwas in der Art?

Wie es der Zufall so will Let's Playe ich momentan auch gerade Phoenix Wright, kannst ja mal bei den einzelnen Stimmen reinhören und sehen ob davon etwas in Frage kommen würde (bin leider erst am Anfang von Fall 4)

Grüße Rushed
  • @TrueRushed
    Edgeworth ist natürlich sehr gefragt. ;) Du bist glaube ich jetzt der 4. der ihn in Betracht zieht. Und Jake Marshall... Klar warum nicht? Wie ich mir das vorstelle... Naja erstmal nicht direkt wie er klingen muss sondern eher wie er klingen könnte. Halt etwas von wegen: "Ich hab Kaugummi im Mund und trotzdem spreche ich mit dir!" Wie das genau dann aussieht oder klingt ist ja von mir nicht direkt vorgegeben, da jeder das anders kann und interpretiert. Kannst ja mal eine Aufnahme machen wenn du magst.^^

Übrigends an alle die sich für die Edgeworth-Rolle interessieren: Ich vergebe sie erst wenn der erste Fall vollkommen besetzt und in den letzten Zügen ist bzw. spätestens wenn ich an dem Part arbeite wo Edgewoth das erste Mal dabei ist. Ist klar, dass viele ihn Sprechen wollen, das ist ja auch verständlich ist ja eine von recht wenigen regelmäßigen Rollen und ich möchte deswegen auch recht Vielen die Möglichkeit bieten sich als seine Stimme zu bewerben. Ich hoffe ihr seid nur nicht zu enttäuscht wenn ihr die Rolle nicht bekommt. Ich bemühe mich jedem seine Wunschrolle zu geben, aber ich möchte natürlich auch passende Stimmen haben. Deswegen wäre es gerade den Edgeworth Anwerbern geraten sich mindestens eine Ersatzrolle auszusuchen.

Grüße Sir Evenro
  • Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl bei dem Casting für die Rolle des Edgeworths mitmachen, als Alternativrollen würde ich dann Redd White oder Jake Marshall in Betracht ziehen, die ja nicht wirklich vor Edgeworth ins Spiel kommen, sprich für den schon recht wahrscheinlichen Fall, dass ich es nicht werde, habe ich eine Ausweichmöglichkeit, um trotzdem mitmachen zu können, wenn das in Ordnung ist?

MfG Rushed
  • Ich hätte auch GROßES Interesse aber ich denke meine Audioqualität reicht da nicht aus :/
    Mit meiner tiefen männlichen Stimme, mit welcher ich auch Arrogant rüberkommen kann, hätte ich bestimmt eine ROlle gefunden :/

Falls doch Interesse besteht, add mich doch Skype :)
    Addy: Kaze.tech

Ansonsten viel glück und spaß bei deinem Projekt ! :)
  • @JuliaTrin
    Klar melde ich mich sobald ich die Aufnahmen gerne habe möchte. :) Am besten wäre es aber wenn ich dich auf Skype adden könnte, da ich dann alle die in einem Part mitsprechen gleichzeitig anschreiben könnte, bzw. Fall es Fragen gibt man sie schneller und einfacher Klären könnte. Wenn jemand das nicht möchte also mich in Skype adden ist das ok ich zwinge keinen.

Trotzdem hier noch einmal allgemein: Jeder der bei dem Projekt mitmacht/mitmachen möchte kann mir per PM seine Skype Addy schicken. Ich nehme euch dann auf und wir können noch etwas genauer darüber sprechen. Die Bewerbungen können und sollen natürlich trotzdem vorrangig im Forum ablaufen. Es geht wirklich nur um die "persönliche Beratung". (Das schreibe ich auch noch einmal in den ersten Post)

@KazeAndConquerLP
    Ja, leider ist deine Mikrofon Qualität nicht ausreichend. Tut mir wirklich Leid für dich, hätte dir sonst gerne eine Rolle gegeben. Gibt es keine Möglichkeit für dich an ein besseres Mikro zu kommen? Wäre nämlich wirklich schön auch eine noch etwas tiefere Stimme im Projekt zu haben.

Grüße Sir Evenro
  • @drachenbursche
    Oh eine schöne tiefe Stimme! Also ich hätte vier Rollen im Angebot: den Richter, Marvin Grossberg, Manfred von Karma und Damon Gant. Also die gößte Rolle davon wäre der Richter, da er in jedem Part der Gerichtspahse dabei ist. Grossberg ist auch in 2 Fällen dabei, also auch ein bisschen mehr Text. Manfred von Karma und Damon Gant sind jeweils nur in einem Fall dabei, aber das auch erst in den letzten beiden Fällen, die bedeutend länger sind als die Ersten. Jetzt kommt es draauf an wie viel Zeit du also investieren möchtest bzw. ob dir warten etwas ausmacht. Außer bei dem Richter (und das steht es noch nicht einmal fest, da ich noch keine Rückmeldung habe) gibt es keine Bewerber auf die Rollen die ich dir vorgeschlagen habe, also hast du eigentlich freie Auswahl.

Grüße Sir Evenro
  • @KazeAndConquerLP
    Schade, aber ich hab dich geaddet. ;) Wir bleiben in Kontakt und ich glaube, da das Projekt recht lange dauern wird, dass du bestimmt noch eine Rolle ergattern kannst wenn du dann dein neues Mikro hast.

@CookieVanitas
    Also im Profil hatte ich den Link jetzt nicht gefunden, aber über einige Umwege bin ich trotzdem auf deinem YouTube Kanal gelandet. ;)
    Zu deiner Stimme: Ja, einen leichten Akzent hast du, den finde ich aber nicht schlimm. Trotzdem muss ich leider sagen, dass mir so spontan keine Rolle für dich einfällt. Wenn du magst kannst du gerne einige Stimmproben abgeben. Ich würde zum Beispiel sagen du könntest Probeaufnahmen zu Frank Sahwit, dem Hotelpagen und/oder Sal Manella machen, damit ich sehen kann ob deine Stimme passen würde. Videos bzw Text zu ihnen findest du in meinen Phoenix Wright Let's Play und in welchem Fall sie vorkommen kannst du dem ersten Post entnehmen. Bei Sahwit wäre es noch ganz gut wenn er einen asiatischen Akzent bekommen könnte wenn er normal spricht und wenn er austickt ist dieser "plötzlich" weg. :)

Grüße Sir Evenro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Evenro ()

• @Sir Evenro
    Nachdem ich nun einen ganzen Tag gebraucht hab das Microfon zum laufen zu bekommen, hab ich eben schnell von diesem Video den Miles Text eingesprochen. Das ist alles noch suboptimal, besonders die Lüftergeräusche des PCs muss ich noch irgendwie entfernen. Hier die Datei.

Und wow sind das aufeinmal viele Bewerber geworden Oo
    Ehrlicherweise muss ich sagen das ich die Stimme von TrueRushed am besten dafür finde.

Falls dir ne andere Rolle einfällt, immer her damit, wenn nicht ist es aber auch kein Problem : 3
  • @Mr.Cractor
    Frank Sahwit, für den habe ich dringend noch gesucht. :D Also ich stell mir das ganze so vor (wenn du das Video gesehen hast müsstest du ungefähr verstehen was ich meine) : Wenn er "normal" spricht, also seine Hände gefaltet hat und so rumwackelt, wäre es cool wenn er einen asiatischen Akzent bekommen könnte, dann wenn er "austickt" ist der Akzent "plötzlich" weg. Ich finde das unterstreicht noch einmal seine Falschheit im Gesamten. Also wenn du magst hast du dir Rolle, weil ich glaube egal wie du es machst du wirst ihn gut machen. ;)

@KuroPyon
    Also Edgeworth wird erst später vergeben, also kurz bevor er "gebraucht" wird, da ich glaube, dass sich noch mehr auf ihn bewerben. Ich pesönlich finde deine Stimme leider nicht so passend auf ihn, du hast aber eine sehr angenehme Stimme.
    Ich mag fast nicht fragen, aber ich suche noch einen Sprecher für den "Erzähler", das Blöde ist nur, dass er regelmäßig in jedem Part spricht und nicht gerade die anspruchvollsten Sätze hat. Manche Sachen wie: "Kreuzverhör" oder "Zeugenaussage" müssen auch nur einmal aufgenommen werden, da sie immer wieder benutzt werden können... Ist 'ne blöde Rolle, werde sie wahrscheinlich auch selbst machen wenn ich alle anderen Rollen für den ersten Fall fest vergeben habe und sonst keiner Lust hat. Sonst wäre der Hotelpage noch jmd. den du nach meiner Meinung sprechen könntest, natürlich auf Grund der Stimmprobe die ich von dir habe. ;)
    Du kannst mir gern auch noch zu den anderen männlichen Rollen wo du denkst du könntest passen(da ich das nur mit einer Stimmprobe nicht so gut beurteilen kann) schicken. Aber ich hätte dich auf jeden Fall gern dabei da ich deine Stimme wirklich gut finde. :) Also überleg es dir noch wen du sprechen möchtest und nimm vll. noch eine Probe auf wenn du magst. :D

@all
    Vermutlich vergebe ich dann heute auch noch die Rolle des Richters, wenn Mr.Cractor Sahwit wirklich sprechen mag. Damit hätte ich dann alle Rollen für den ersten Fall (mit Ausnahme des "Erzählers"). Ich werde im ersten Post immer kennzeichnen wie weit die Aufnahmen sind, damit keiner immer wieder fragen muss. ;P
    Wenn andere Fragen bestehen außer: "Wie weit seid ihr mit den Aufnahmen?", könnt ihr euch natürlich gern melden und auch wenn ihr mitsprechen wollt sind Bewerbungen sehr gern gesehen, am liebsten aber mit einer passenden Stimmprobe, besonders wenn ihr allgemein nicht viele Videos auf eurem Kanal habt in dem man eure Stimme hört. Auch einfach nur Kritik oder Vorschläge nehme ich gern an. Ansonsten hoffe ich ihr freut euch mindestens genauso doll wie ich auf den ersten Fall!

Grüße Sir Evenro