Phoenix Wright - Ace Attorney Dub Sprecher [Suche Sprecher für Marvin Grossberg]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @JuliaTrin & SchauenWasKommt
    Aber übersichtlich genug ist mein erster Post ja hoffentlich schon oder? Falls nicht und ihr Tipps habt wie ich das ändern kann oder wo ich z.B. die Links zu den Video hinpacken soll sagt mir bescheid. ;) Hab halt versucht es überschtlich zu gestalten kann mir aber auch gut misslungen sein da ich halt viel schreiben musste und dann wird es meist etwas voll.

Und klar habe ich das Video gemeint. :D Man sieht ja da das "Spiel" + Text. Demnächst hört man dann auch Stimmen. 8| Gruselig... :P

@All
    Appropos:
    Ich habe eine Rundmail an die Leute des ersten Falls geschickt in der stand man solle sich melden wenn man diese bzw. nächste Woche keine Zeit für die Aufnahmen hat. Wenn sich keiner meldet werde ich nächste Woche einen voraussichtlichen "Release-Termin" festlegen. Wenn nichts dazwischen kommt und ich von jedem die Aufnahmen bis dahin habe wird er eingehalten, aber ich vermute, dass ich ihn mindestens einmal verschieben muss, da ich bis dahin nur die ersten Aufnahmen kriege werde und ich bestimmt die eine oder andere nochmals brauche, weil beispielsweise Betonung oder Aussprache nicht ganz i.O. waren. :)

Trotzdem glaube ich, dass jeder sein Bestes gibt und so schnell und gut wie möglich die Aufnahmen macht.

Grüße Sir Evenro
  • So... Leider sehr schlechte Nachrichten. Mein PC hat sich letztes Wochenende verabschiedet und stoppt somit das Projekt vorerst... Ich besitze alle Dateien noch da sie auf einer externen Festplatte sind, aber da ich mir keinen neuen PC leisten kann und ich nicht ständig den PC meines Vaters oder meiner Schwester belagern kann/will muss ich das Projekt wohl auf unbestimmte Zeit verschieben... Ich werde es nicht abbrechen, da ich schon recht viel Arbeit reingesteckt habe, aber es verschiebt sich alles.

Ich wünsche mir trotzdem, dass ich noch die letzten Aufnamen für den ersten Fall bekommen könnte, da ich mich vielleicht doch ab und an ans Projekt setzen möchte. Garantieren kann ich für Nichts, aber ich bemühe mich wenigstens den ersten Fall balds möglich auf Youtube zu bringen, wie es dann mit den Nächsten aussieht kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe trotzdem auf eure weitere Mithilfe und Unterstützung. Hoffentlich kann ich bald ganz normal weitermachen, aber momentan sieht es so aus als ob vor Oktober gar nichts laufen kann außer unregelmäßig am PC meines Vaters/meiner Schwester.

Grüße Sir Evenro
  • So, freudig melde ich mich wieder denn: Ich habe meinen PC "repariert"! :D Es war nur ein kleiner Tausch einer winzigen Knopfbatterie vonnöten!

Naja, jedenfalls gehts jetzt weiter. Ich setze mich heute nochmal dran die bisherigen Stimmen ins Projekt einzusetzen und ich bitte diejenigen die ich schon wegen neuen Aufnahmen/vergessenen Aufnahmen angesprochen habe diese zu machen. Falls noch Fragen bestehen ich bemühe mich in Skype ansprechbar zu sein und auch eine Forum PM werde ich bestimmt nicht ignorieren. Auch die Leute die noch Aufnahmen machen müssen/sollen bitte ich jetzt schnellstmöglich welche zu machen damit ich endlich mal einen Pre-Release hochladen kann.

@TheTirow, Hihu, gebunden
    Sobald ich die Zeit finde werde ich mir eure Stimmen anhören und euch Rollen zuteilen, jetzt liegt mein Augenmerk aber leider erst auf der ersten Folge, sobald ich da aber nichts mehr machen kann werde ich mich um euch "kümmern". ;)

Grüße Sir Evenro
  • Da ist man abgelenkt wegen Klausurphase und schon geht dein PC kaputt und wird wieder repariert :D
    Schön das dann alles wieder gut ist^^
    Ich adde dich auch mal im Skype, einfach nur für den Fall das du was brauchst

Edit: huch falsch gesehen
    Mein Skype Name ist Chaos_E
    Adde mich einfach wenn du willst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LKS2000 ()

• Sooo... Mal wieder ein Update... Muss sagen, dass ich bisher noch viel warten musste, aber jetzt dürfte es bald soweit sein. Langsam schneien die letzten Aufnahmen bei mir ein und ich muss jetz nur zusehen alles ins Projekt einzufügen und sehen obs passt, sobald dies aber geschehen ist werde ich eine vorab-Version veröffentlichen, bei der auch noch der eine oder andere Satz fehlen könnte. Zuerst werde ich diese nur den Mitsprechern freistellen und wenn sie damit einverstanden sind der ganzen Community (also werde ich den Link dann hier posten). Wahrscheinlich wird diese vorab-Version aber nicht genau der Endversion entsprechen, da vermutlich der eine oder andere noch einmal neue Aufnahmen machen möchte, bzw. seine vergessenen Sätze nachholt. Dennoch hoffe ich, dass ich im Verlauf der nächsten Woche den Pre-Release "veröffentlichen" (für die Sprecher) kann. Versprechen werde ich aber nichts. ;)

@Feierabendgamer
    Sobald der große "Stress" um die erste Folge fort ist werd ich mir euch sowie all die anderen "Neuen" anhören und zuordnen, bzw. nach Stimmproben fragen. :) Aber mit tiefen Stimmen klingts schon einmal gut. ;) Die brauche ich nämlich noch unbedingt! :D

Grüße Sir Evenro
  • Soo... Ich bin gerade dabei den ersten Fall als "Vorab-Version" zu rendern! Sobald das geschehen ist und ich es auf YouTube geladen habe, geht der Link an alle Sprecher des ersten Falles raus. Die restlichen Sätze die noch fehlen bzw. wenn jemand noch neue Aufnahmen machen will sollte das dann so schnell wie möglich gemacht und an mich gesendet werden. ;) Wir wollen ja alle, dass es bald ganz fertig ist. Sobald ich von jedem eine Rückmeldung habe werde ich den Link im Forum posten, damit jeder Wünsche, Lob und Kritik abgeben kann.

Vermutlich wird es auch einige "Daumen runter" geben wenn der Link hier ist... Aber davon lassen wir uns ja nicht entmutigen!

Also mir gefällt der Fall bisher sehr gut und ich hoffe euch wird er auch gefallen. Ich wäre sehr froh wenn jeder der irgendwie in dem Projekt dabei ist, sich das mal anschaut und auch seinen Senf dazu gibt. :) Zwingen will und kann ich keinen, aber drum bitten werde ich euch alle mal.

Naja ich werde jetzt ins Bett gehen und den PC seine Arbeit machen lassen.

@LKS2000
    Danke für das Angebot, aber ich schaff das schon irgendwie. ;) Aber falls ich mal Hilfe brauche weiß ich wo ich welche finden kann.

P.S. Jetzt werde ich auch wieder etwas Zeit finden mich um die neuen Anwärter zu kümmern. :) Euch steht immer noch frei mich per PM nach meinem Skype Namen zu fragen oder mir Euren zu senden.

Grüße Sir Evenro
  • Hey, ich würde auch gerne mitmachen, wenn denn noch was frei ist. Meine Stimme zu beschreiben wär denke ich relativ sinnlos. Deshalb hier mal ein Link zu nem Video von mir. (Ist mit meinem alten Mikrofon aufgenommen, ich benutze jetzt ein neues, deswegen ist die Qualität jetzt erheblich besser)
    Video
    Wäre cool wenn du mir eine PN schicken würdest, wenn ich mitmachen darf, die Rolle ist mir völlig egal.
  • Die Vorab-Version ist draußen und der Link an alle Sprecher per Skype verschickt. Sobald ich Rückmeldungen habe kommt der Link auch hier her. Außerdem wäre es immer noch besser wenn jeder der in Besitz von Skype ist und gern bei dem Projekt mitwirken möchte mich addet bzw. ich ihn/sie adde. Es ist einfach viel einfacher zu kommunizieren. Skypenamen gibt es immer noch per PM. ;) Außerdem ist es so auch leichter nicht vergessen zu werden, da Posts hier schon einmal untergehen können und in Skype versehe ich alle Interessenten, so dass ich sie erkenne. :)

@TheTirow
    Ich habe dich mal bei Sal Manella als Anwärter eingetragen. Es wäre cool, wenn du mir eine Testaufnahme zusenden könntest. :)

@Hihu
    Bei dir war ich mir qualitativ noch nicht ganz sicher ob das passt. Dennoch mag ich deine Stimme generell. Bei der Rolle bin ich mir halt auch noch recht unsicher, aber du wirst vorgemerkt.

@gebunden
    Leider finde ich, dass deine Mikroqualität nicht ganz ausreichend ist. Sonst hätte ich dir gerne eine Rolle angeboten.

@Feierabendgamer
    Eure Stimmen gefallen mir auch ziemlich gut. :) Ich nehme mal eure Minecraft Namen um euch auseinander zu halten.

Schranny würde ich gerne eine Rolle wie Marvin Grossberg, Manfred von Karma oder Damon Gant geben, da seine Stimme doch wirklich schön tief ist und auf diese passen könnte. So rein gefühlt finde ich passt du von den Dreien auf Damon Gant am besten.

Für DobenDante könnte mir Jake Marshall eigentlich ganz gut gefallen, wenn der Akzent stimmt. ;)
    Wäre toll wenn ihr mir auch Probeaufnahmen zukommen lassen könntet.

@OrnLPKanal
    Habe dich in Skype geaddet. ;) Weiteres wird darüber geklärt. :P

@Alle neuen Bewerber

Texte könnt ihr in meinem Lets Play finden. In welchem Fall euer Charakter auftritt könnt ihr dem ersten Post entnehmen. Aber langsam wird es etwas eng mit männlichen Rollen. Es gibt zwar noch welche, aber die Meisten sollten eine recht tiefe Stimme haben. Deswegen glaube ich, dass ich eine Liste mache wo ich mögliche Sprecher vormerke, aber keine Rolle dazuschreibe und diese dann entweder als Ersatz oder für die nächsten Phoenix Wright Spiele vormerke. Weil meistens scheitert es einfach daran, dass viele Rollen schon vergeben sind nicht an Qualität oder ähnliches.

Grüße Sir Evenro
  • Okay, hier gibt es jetzt den Link zur Vorab-Version, da ich eigentlich von jedem der Sprecher eine Rückmeldung bekommen habe. Jeder von euch darf natürlich Kritik äußern. ;) Beispielsweise wurde schon gefragt ob die Szene wo Larry anfangs noch "da hinten" steht, dies nicht etwas dumpfer klingen könnte, was ich jetzt auch demnächst versuchen werde umzusetzen. Sobald alle fehlenden Aufnahmen da sind und auch sonst nichts großartig beanstandet wurde gibt es die Vollversion.

Außerdem habe ich letztens eine Umfrage gestartet ob und wenn in wie lange Parts ein Fall geschnitten werden soll. Ich bitte euch alle eure Meinung kundzutun, also an der Umfrage teilzunehmen und wenn ihr wollte dürft ihr auch gerne eure Pros und Cons auflisten und erklären.

Grüße Sir Evenro