Phoenix Wright - Ace Attorney Dub Sprecher [Suche Sprecher für Marvin Grossberg]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    So an alle die sich das Video angeschaut, kommentiert und/oder bewertet haben: Vielen dank! Die Kritik wurde entgegen genommen und wird auch teilweise umgesetzt bzw. war in Ansätzen auch schon geplant. :)

Jetzt leider zu einer etwas schlechteren Nachricht und zwar wird sich die Vollversion noch verschieben. Ein Sprecher kann momentan keine Aufnahmen machen und wird vermutlich auch erst in einigen Wochen "wieder in der Lage sein". Es geht um nichts schlimmes oder so aber ich glaube genauer erklären muss ich's auch nicht unbedingt. :) Deswegen ziehe ich jetzt die Aufnahmen für Fall 2 wirklich nach vorne. Ich bemühe mich recht bald (wann genau kann ich nicht sagen) die Videoaufnahme zu machen, diese dann zu bearbeiten und euch wieder bereitzustellen liebe Sprecher des Falls 2. ;)

So das wär's dann erst einmal.

Edit:
    Ach zur Umfrage: Momentan siehts ja so aus als ob ich die Fälle in mehrere Parts teilen soll. Die Länge ist noch etwas unentschlossen wird aber vermutlich zwischen 10 und 15 Minuten liegen.

Grüße Sir Evenro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Evenro ()

• So, damit das ganze trotz dem längeren "Zwangsstopp" voran geht, hab ich mir heut mal die Zeit genommen Fall 2 Part 1 aufzunehmen. Lade es gerade total unbearbeitet auf Youtube hoch, da ich es dieses mal etwas anderes angehen will von der Schnibbelei. Für euch ändert sich aber nichts.

Deswegen: An alle "Mitarbeiter" von Fall 2 (ausgenommen den Leuten die erst in der Gerichtsphase oder später dran sind) also aufgezählt:
    Erzähler [Scytharia]
    Mia Fey [SynoviaXS]
    Maya Fey [Traubenzucker]
    Redd White [LKS2000]
    Dick Gumshoe [Dekaar]
    Hotelpage [KuroPyon]
    April May [SuperPinkyLP]

Hier der Link zum Text/Video. Falls es Probleme gibt einfach melden.

Und die Umfrage wird mit folgendem Ergebnis geschlossen: Ja, mehrere Parts, Länge ~15 Minuten.

Edit: Uuund mir ist vorhin aufgefallen, dass für den Fall noch jemand fehlt und zwar Marvin Grossberg. Also falls ihr männlich seid und eine recht tiefe Stimme habt meldet euch! Bzw. wäre es schön wenn sich drachendursche und Feierabendgamer (Schranny) bei mir melden.

Grüße Sir Evenro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sir Evenro ()