Konto Geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konto Geschlossen

    Anzeige
    Wie es ist die meisten schon erfahren haben wurde mein Konto auf YouTube gelöscht.
    Ursache: Ich habe angeblich ein Video irgendwo vom Verleger Warner Bros. in meiner Liste gehabt und dieser Verleger hat das Video gemeldet folge dessen ohne zu benachrichtigen, haben die Götter einfach mein Konto geschlossen. Nun nach etwa eine Stunde Wut musste ich mit dem schlimmsten rechnen...das alles weg ist... naja mal kucke hab dann eben eine E-Mail geschrieben mit einer "Angehender Entschuldigung und einer Debatte zur Schließung des Kontos" und hoffe damit, dass mein Konto reaktiviert wird. Und hoffe das, dann alles noch da ist. Ist dies nicht der Fall, dann ist das lpern vorbei...

    Was meint ihr, ist eine Account Reaktivierung möglich wo der Inhalt noch alles vorhanden ist?

    Bei coldmirror ging es ja auch... mit dieser reaktivierung... witziger weiße wurde ihr konto auch mal kurzfristig von Warner Bros. geschlossen.