Hat jemand ein "Erfolgsrezept"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand ein "Erfolgsrezept"?

Anzeige
    Hi, ich hab mich gefragt wie manche LPer mit wenigen oder mittelmäßigen Videos es schaffen <100 Abos zu bekommen. Vielleicht Sub4Sub, aber das lutscht. Ich wollte wissen was ihr davon haltet sich aufdringlich selbst zu promoten oder durch Gewinnspiele Abos abzustauben. Vllt. hat jemand von euch ein eigenes "Rezept" xD
    Manche LPer bieten ja auch Kanalvorstellungen an, jedoch ist es da fast unmöglich dranzukommen. Ich frag das alles nicht, weil ich geil auf Klicks bin sondern denke das ich mit mehr Zuschauern auch mehr Motivation habe, da trotz paar Abos einach kein aktives Feedback kommt :/

Kleiner Drei
    <3
  • Stay active :)

Im Forum aktiv sein, Kontakte schaffen und sich mit anderen LPern anfreunden um so promotet zu werden. Nicht gegen Geld oder weil er bei etwas gewonnen hat sondern einfach weil der eine LPer den anderen LPer sympathisch findet und gerne mehr Zuschauer bei ihm sehen würde.

Ansonsten gibt es kein Erfolgsrezept, vielleicht hilft dir der Leitfaden aber noch weiter.
    Networking und SEO - Leitfaden