Terraria Together [1/1 Plätzen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terraria Together [1/1 Plätzen]

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Terraria
    System: PC/ Steam
    Kanal des Uploaders:TheFinalLP (wechsel?)
    Geplante Spielerzahl:2
    Wann wird aufgenommen:Verhandelbar
    Genre:Indie
    Kommunikation:Privater TS3 Server
    Wer nimmt auf? Ich oder wechselnd
    Kurze Beschreibung:Was ist Terraria überhaupt? Nun, gewisserweise ist es eine Mischung aus
    einem Adventure und einem Sandboxgame. Aufgrund dieser Tatsache sind
    auch manche Referenzen zu anderen bekannten Aufbauspielen in der
    Spielmechanik erkennbar. Im Unterschied dazu legt jedoch Terraria
    weniger Wert auf Bauen, vor allem darum dass das Spiel nur auf zwei
    Dimensionen beschränkt ist. Hierfür kann es jedoch mit einer Vielzahl an
    abenteuerreichen und actiongeladenen Bosskämpfen und Situationen
    glänzen.
    Das Spiel ist hauptsächlich über Steam erhaltbar, man kann jedoch auch für einen Aufpreis die Collectors-Edition erwerben, bei der Bonusinhalte inbegriffen sind.

(de.terraria.wikia.com/wiki/Terraria_Wiki)

Sonstige Bemerkungen: Ich suche einen Partner für ein Terraria LP. Aufgenommen wird von mir oder per Part gewechselt. Ihr solltet Terraria schon kennen damit ihr wisst wie alles halbwegs geht.(Ich hab seit dem Wall of flesh Update nicht mehr wirklich was gemacht)
    In eure Antwort sollte:
    -Alter (min. 13 wegen der Stimme.. Ihr wisst schon)
    -Steam Name
    -Ein Link zu einer Audio-Demo (um zu sehen wie eure Quali so is; kann auch Videolink sein)
    -wenn ihr wechselnde Aufnahme wollt euer Aufnahme Programm (min 30FPS)
    -Eure gewünschte Part Zahl (von 10 - mal schauen :D)
    und ne' Nachricht von euch..
    Ich schreib dann in's Thema wer es wird..

MfG Nickes

The winner is...
    Myst3ryLP
    aka.
    mtgman96

Da du ja kein Terraria in Steam hast, folgt der Gift-Code per PN WENN du dich meldest >_>
    Alles weitere folgt dann über Skype..YAY :thumbsup:

(an alle Mods-> Bitte noch offen lassen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheFinalLP () aus folgendem Grund: Fertig

• Hi, ich sehe, auch du findest das Awesome-Face einfach nur Awesome? Egal, Haupsache, ich wäre auf jeden Fall interresiert.
    Da ich Terraria nicht über Steam erworben habe, kann ich nur auf Terraria Servern mit Portfreigabe (k.a. wie das funzt) oder auf Hamachi-Netzwerk-Servern spielen (da weiß ich sehr wohl, wie das funzt).

Das war das episch-wichtige, nun zum normal-wichtigem:

Aler: 15,6 ( <- Da bestehe ich drauf!!)
    Steam Name: mtgman96
    Audio Demo: youtube.com/watch?v=qKgNlCmbrM…vH1w&index=2&feature=plcp . Ein Battlefield 3 Part, bei dem am Anfang meine Stimme (die hoffentlich in Ordnung geht) nicht durch Geräusche o.ä. gestört wird.
    Ich würde sehr gerne Aufnehmen, da mir Projekte für meinen Kanal fehlen.
    Bei der genwünschten Partzahl kommt mir ein "mal schauen" doch sehr gelegen, aber wenn alles Klappt, würde ich es schon gerne bis zu Wall of Flesh schaffen.
    Nunja, die Nachricht kommt auch gleich, ich geh danach aber erst mal schön pennen :D
  • Ich wäre eigentlich interresiert, hab das Game aber nur angezockt, weil meine Freunde keinen Bock mehr hatten, und es allein ja ziemlich doof ist.

Deswegen fang ich erst agr nicht an mich groß vorzustellen, da das vorab geklärt werden sollte.