was alles ein guter Let´s Player machen oder haben sollte ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was alles ein guter Let´s Player machen oder haben sollte ?

    Anzeige
    was alles ein guter Let´s Player machen oder haben sollte ?


    Ich wollte mal von euch wissen was alles ein guter Let´s Player machen oder haben sollte ?
    Ich bin jetzt relative lang schon dabei Let´s Play´s zu produzieren, ind dieser Zeit habe ich schon eine menge Gelernt und habe dann da ruf gute Resonanz bekommen. Aber trotzdem habe ich bis jetzt nur 21 Abonnenten und 114 aufrufe bekommen.
    Ich würde gerne von euch anhand meiner Videos wissen was ich noch besser machen könnte und was euch gefallen hat um #1 das noch aus zu bauen und #2 um den Lesern die das selbe Problem haben zu zeigen was man da tuen könnte.
    Ich habe extra Video aus einer meiner Let´s Play´s vorab hochgeladen um euch ein video vorzugeben was meiner Meinung ab besten gelungen ist.
    Game und Video FSK FSK +18 wegen ausgewählter Sprach weise und Gewalt in Spielen ! !!!
    hier ist der Link :
    youtube.com/watch?v=xXxAuevrLG4
    Ich bedanke mich schon jetzt und ich hoffe auf dich.
    Vielen Dank.
  • Das wichtigste vorab, habe Geduld, du hast seid 20.5 den YT Kanal. Andere haben in dieser Zeit noch nicht so viele Abonnenten und Views. Freu dich erstmal da drüber :-).
    Entwickle deinen eigenen Stil, es bringt nichts wenn du einen großen nachmachst denn an den kommst du so schnell nicht ran.

    Für Video und Kanalfeedback gibt es hier die gute Tammy und ihre Jungs die dir gerne dabei helfen :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Irgendwie kommt mir das arg bekannt vor, gabs das Thema nicht schon mal?

    Wie dem auch sei, relativ lange dabei bist du auf keinen Fall. Dann wäre ich nach deiner Zeitrechnung schon ein alter Hase im lpen, Erfolg kommt nicht innerhalb von Wochen sondern meistens erst über Monate. Natürlich gibt es Ausnahmen sind aber eher selten.