In 720P richtig rendern ohne verwaschene Texturen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In 720P richtig rendern ohne verwaschene Texturen?

Anzeige
    hey und zwar habe ich ein paar videos in 720P gemacht, finde es sieht aber sehr verwaschen aus.. jedenfalls wenn ich so die Pflanzen angucke im Spiel.
    Gibt es da ein Trick oder liegt es an meinem Programm ( magix video deluxe mx ) ? Ich render diese videos in 720P mit 3500 bps. und trotzdem sehen die texturen verschwommen aus.
    Selbst wenn ich nah ran gehe ist es immer noch verschwommen :( Ich habe deswegen manche videos mal in full HD gerendet und mein aktuelles video was in youtube erscheint in Full HD
    mit 16.000 Bits dauert zwar sehr lange zum rendern aber sieht aufjedenfall klarer aus als wenn ich mit 3500 render. Jemand da eine Lösung welche Einstellungen ich nehmen soll damit die Texturen klar sind?
  • Wenn du beispielsweise in 1920x1080 aufnimmst und dann nur 1280x720 renderst, ist klar dass da einige Details verloren gehen. Deswegen solltest du auf jeden Fall mit der Auflösung rendern, mit der du auch aufnimmst, damit die Qualität so originalgetreu wie möglich ist. ;) Und dann, wie De-M-oN schon sagte, entweder sehr viel mehr Bitrate reinpumpen oder aber direkt das Programm (und somit den Encoder) wechseln.