League of Legends Tunier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Tunier

    Anzeige
    Hi Leute,
    heute möchte ich euch mein League of Legends Tunier ein wenig vorstellen.
    Ich wollte schon immer mal ein Tunier machen und endlich ist es da.
    Wir werden ein League of Legends Tunier durchführen.
    Wer Lust hat schreibt mir eine persöhnlich Nachricht bei Youtube.

    Aber vorher schaut euch das Video an da wird alles erklärt :)

    youtu.be/_WWR8nKHpMs


    Gruß DevilNoobxD
  • Erstmal tut dein Satzbau / deine Rechtschreibung wirklich weh.
    Und zweitens, ja.

    Jemals eine lvl-Voraussetzung in einem ansatzweise seriösen Turnier gesehen?

    Jeder klar denkende Mensch kann sich wohl denken, dass ein lvl 1 Acc alleine statistisch schonmal einem 30er unterlegen ist. Aber das ist dir wohl leider nicht bewusst ... :(
    Aber deine Win/Loss Ratio aus der Signatur, spricht ja für sich.
  • THC schrieb:

    Erstmal tut dein Satzbau / deine Rechtschreibung wirklich weh.
    Und zweitens, ja.

    Jemals eine lvl-Voraussetzung in einem ansatzweise seriösen Turnier gesehen?

    Jeder klar denkende Mensch kann sich wohl denken, dass ein lvl 1 Acc alleine statistisch schonmal einem 30er unterlegen ist. Aber das ist dir wohl leider nicht bewusst ... :(
    Aber deine Win/Loss Ratio aus der Signatur, spricht ja für sich.

    Deine Überheblichkeit tut auch weh :cursing:


    Und THC hör auf anderen deine Meinung aufzudrücken. Er hat seine Meinung geäußert und du deine jetzt liegt es am VEranstalter also streitet euch nicht. Wir sind nicht im Kindergarten! :rolleyes:
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!
  • THC nur noch eines, dann halt ich hier meinen Rand.
    Das ist ein Online-Forum, da scheiss ich auf meine Rechtschreibung und Ähnliches, weiterhin zocke ich LoL 4 Fun und wenn ich dann verliere is mir das wurscht.
    den Rest hat Rompe schon gesagt, also ist von mir hier Ende...
    (ausserdem sind die stats in meiner Sig veraltet)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kharvarify ()

  • Unwissendheit schützt nicht vor Strafe ^^ Und so wird das hier auch sein. Wer sich selbst vorher nicht informiert und darauf achtet worauf er sich einlässt ist selber schuld. In unserer Gesellschaft ist das nix anderes, sei es nun ein kleines Spiel wo einer nicht aufpasst und für ihn unvorteilhafte Regeln annimmt oder seien es wirklich große und einflussreiche Firmen die aus Nachlässigkeit einen wichtigen Vertrag nicht genau bedacht oder geprüft haben.

    Das ist keine Überheblichkeit von THC, das ist knallharte Realität ^^ Was die Diffamierung wegen der Win/Loss-Ratio anbetrifft, da hätte er sich wohl zurücknehmen können.

    Der Threadersteller kann ja selbst die Regeln des Turniers bearbeiten und wenn ihm das Lvl der Spieler egal ist, dann ist es so. Wenn euch das nicht gefällt, müsst ihr da ja nicht mitmachen. Allerdings ist ein Lvl30er-Team keine Garantie für einen Win, man muss seine Möglichkeiten ausnutzen und wer das Ingame dann auch nicht macht, sollte sich ebenfalls nicht beschweren.
  • Hier wird eindeutig sich über das Turnier lustig gemacht aus einem total lächerlichen Grund. Keiner kann mir erzählen, dass "Haha wie genial wird das denn ist das ein lvl1 Turnier?" nicht so gemeint ist.
    Wenn es wirklich nicht so gemeint ist, dann liegt es an dem Satzbau oder der Ausdrucksweise.

    Ich habe das ganze mit der Realität widerlegt. Es ist nicht meine Meinung. Es ist das echte Leben. Beispiele gibt es es im Post über mir. Wer mit der Wahrheit nicht klar kommt, soll meine Posts nicht lesen.

    Ich beschütze also hiermit also nur den Threadersteller.

    Armer THC :( Er wird immer missverstanden, weil man ihn von so weit unten nicht gut hören kann :( Er sollte zu uns runter kommen :(

    8 zu 39 im Ranked (ist das schon im 500er Bereich?) ist aber schon ein hartes Ding ... Es tut mir leid :(

    Damits nicht Off-Topic wird:
    Bin dabei :)
    THCsGameChannel heisst das Team und wir sind 5 Leute + 2 Auswechselspieler.
    Da das ganze eh nach den Ferien stattfindet, hab ich ja noch Zeit zum üben. Vllt schaff ich sogar meinen 1er auf 30.
  • Wie hier jeder in Thread denkt er hätte ahnung vom Spiel ...
    Zuerst kommt ein Casual-Player der eine recht normale frage (für einen Casual-Spieler) stellt und dann meint so ein Möchtegern er müsste den Allwissenden Pro spielen.
    Auch wenn das Turnier ziemlich leicht wird versuch ich mal meine Kollegen ranzuziehen , alleine nur aus dem Grund um THC einmal richtig zu zerstören das er endlich kapiert das er hier nichts weiter als ein Random LoL-Spieler ist
  • Das sollte sich aber nicht auf deinen Skill auswirken
    oder ist man mit 20 Champs schlechter als mit 40?

    und zu dieser Level Geschichte , das ist eig auch relativ egal
    wir haben auch schon mit einem Level1er-Team ein 30er-Team besiegt
    man sieht ja welche runen der Gegner hat , also einfach darauf vorbereiten , early defensiv farmen und late gewinnen

    Und zu deiner PN : Wieso schreibste sowas nit hier in den Thread? Angst das jeder merkt , dass du verzweifelt deine Ehre retten willst?
    Also Nein. Werde auserhalb des Turnieres nicht gegen dich spielen. Der Aufwand alle dafür zu organisieren an einem Zeitpunkt on zu sein ist mir zu groß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucia ()

  • Ein privates Duell ist Off-Topic also hab ich wohl meine Gründe Mr. Ich-Habe-7-Posts.

    Erst große Fresse und dann ist es ihm zu aufwändig xD Lächerlich. Ich brauch nicht meine "Ehre retten" gegen Gestalten aus dem Internet.

    Begründung für die PN hast du hiermit bekommen :)
    Begründung für deinen Rückzieher hab ich auch bekommen :)

    Und nun erzähl mir, wer Angst hat^^

    Das Turnier ist erst nach den Ferien, das dauert mir zu lange. Ich kann dir jederzeit einen auf den Deckel geben :)