Welche pc capture card?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche pc capture card?

    Anzeige
    Achtung! Noob ohne ahnung! Lesen auf eigene Gefahr! :p
    Huhu Leute, Ich habe schon eine Weile vor lp´s zu machen, aber JEDES Programm, was ich bis jetzt hatte, (Dxtory, Fraps, xfire, msi afterburner, Bandicam usw.) war für mich nicht zu gebrauchen, da es ingame ziemlich laggt! Nun bin ich auf der suche nach hardware, womit ich meine Videos aufnehmen kann. Könnt ihr mir da vielleicht bei der auswahl helfen? Ich habe zwar schon gegooglet, aber alles was ich fand, war die hdpvr für xbox und playstation!
    Noobige Grüße:
    SuperIllu :D
  • IIIusion schrieb:

    Ich habe schon eine Weile vor lp´s zu machen, aber JEDES Programm, was ich bis jetzt hatte, (Dxtory, Fraps, xfire, msi afterburner, Bandicam usw.) war für mich nicht zu gebrauchen, da es ingame ziemlich laggt! Nun bin ich auf der suche nach hardware, womit ich meine Videos aufnehmen kann.

    Willst du denn PC-Spiele aufnehmen oder Konsolenspiele? :huh: Wenn es nur um PC-Spiele geht, ist eine Capure-Karte nicht nötig, da brauchst du einfach nur einen ordentlichen PC.
  • Erstmal danke an euch beide, Ich möchte PC-Spiele aufnehmen, auch manchmal online-shooter wie call of duty, etc. weshalb es mir sehr wichtig ist, dass die Aufnahme das ingame-Verhalten nicht beeinträchtigt. Eigentlich ist mein pc ganz ok, ich kann natürlich auf wunsch hardwareinformationen angeben, daran solls ja nicht liegen! :)

    Die AVerMedia Live Gamer HD sieht ja bis jetzt perfekt für meine zwecke aus! :3 Vielen Dank, das hat mir schonmal ein beachtliches Stück weitergeholfen! Ich hätte nur zwei fragen:
    1.Kann man eine zweite Audiospur aufnehmen, um gleichzeitig seine Stimme aufzunehmen?
    2. Weiss vielleicht jemand, ob das wirklich ingame gaaanz flüssig läuft, oder ob es auch mal ein bisschen ruckelt?

    Noobige Grüße:
    SuperIllu :D
  • Anzeige
    Wenn du nur PC-Spiele aufnehmen willst und dein Rechner sonst eigentlich "ganz okay" ist, kauf dir einfach noch eine flotte Aufnahme-Festplatte und fertig ist der Spaß. :D
    1. Und ja, du kannst mit Fraps oder Dxtory oder Audacity oder oder oder die Stimme aufnehmen.
    2. Das kann man so pauschal nicht sagen, ohne Infos zu deinem PC und deinen Spielen zu haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Eine Software Lösung ist auf jedenfall besser als eine Hardware Lösung, sowohl von der Qualität als auch vom Kompfort und Preis.

    Ich kann dir zur Live Gamer HD nicht viel sagen, aber sie wird für Delayfreies Durchschleifen ausgelegt sein.