Left 4 Dead 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Left 4 Dead 2

Anzeige
    Hi Leute,

wir EffectivePictures, MrProppe13 und Lukii suchen...

Dich!

für unser LPT Left 4 Dead 2, denn unser 4. Mann ist abgesprungen.
    Wir suchen jemanden der/die einfach Lust hat die L4D2 Kampagnen zuspielen und noch dabei quatsch machen möchte. :3:

Allerdings, haben wir schon 3 Kampagnen durch es fehlen nur noch The Parish, Swamp Fever und Hard Rain.

Falls du dich angesprochen fühlst schreib hier rein und wir werden weiter sehen.
  • RE: Let's Play Together: Left 4 Dead 2

Anzeige

nanostray schrieb:

Könn wa über non steam machen?? ist ganz einfach und es laggt überhaupt nicht.^^
    schick mir ne pn !!

achso ich hab mir 12 spiele gekauft ausser l4d2^^

Leider nur Steam. Wir spielen sowas legal. :D
  • RE: Let's Play Together: Left 4 Dead 2

Hm, muss immho zwar für Klausuren lernen, da unser Together von NWN aber Samstags generell keinen Termin findet (hat fast keiner Zeit soweit ich informiert bin) ... Dürfte ja recht fix gehen *gg*

Zur info zu mir selber, bin aktiver L4D-Survivor, seit Release vom ersten Teil X3 Hab den zweiten Teil auch totgesuchtet, also falls noch interesse/nachfrage bestehen sollte, für ne schnelle Samstag abend runde (also nach meiner üblichen spielzeit sinds 3x40 minuten) wär ich auf jeden fall dabei ^ ^ Könnte zusätzlich auch aufnehmen und nach bedarf sogar nen TS3 zur verfügung stellen ;3

Skype addy: dkoellges, oder hier im forum halt ne PN, whatever - man erreicht sich halt schon ^ ^ xFire hätte ich da übrigens auch X3 z1r0 (sprich: Zett - Eins - R - Null)

MfG,
    Das Hamster aka. Steamname Foobar Gladiator :3
  • RE: Left 4 Dead 2

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen