Youtube hat Video verwackelt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube hat Video verwackelt?

    Anzeige
    hi
    habe gestern ein video hochgeladen in youtube, dann kam die meldung das mein video angeblich verwackelt sein sollte dann stand dort,
    bild stabilieren oder sowas und dann hab ich mal drauf geklickt. Das komische ist ich habe im originalen kein Verwackeln festgestellt vllt wenn man kämpft
    denkt youtube das es verwackelt ist OMG...

    jedenfalls wackelt das video jetzt unglaublich arg und youtube hat das video sozusagen zerstört :(
    habe sofort auf Änderungen rückgängig geklickt aber jetzt steht schon seit 3 stunden das hier da. ( habe das video sofort als privat gemacht damit das niemand zu gesicht bekommt :D )

    Die Änderungen an deinem Video sind zu 90 % fertig. Hab noch etwas Geduld und kehre später wieder auf diese Seite zurück. <-- seit 3 stunden jetzt :( macht youtube das video wirklich wieder normal
    oder sollte ich es rausnehmen und den Part nochmal aufnehmen? :(


    immer diese Probleme mit youtube :evil:
  • Gerade in Abendstunden dauert einiges halt länger, wenn auch die Leutchen auf der großen Insel im Westen wach sind und fleißig YouTube penetrieren. Entweder warten oder neu hochladen.

    Zudem, falls es wirklich der Fall sein sollte, dass du deine gerenderten Videos nach dem Hochladen löschst, hör auf mit dem Scheiß. :D Kauf dir eine kleine, externe Platte (500GB reichen vollkommen) und sichere deine Folgen darauf. Es kann immer passieren, dass irgendwas schief läuft und dann stehst du da. Ich hab jetzt schon etwa 120 Videos hochgeladen, größtenteils in 1152p und mein Uploadordner ist schlappe 54GB groß. Je nach Videoqualität kannst du diese Menge ohne Probleme irgendwo sichern..

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Ich hoffe das youtube das noch macht ... habe nämlich leider mein backup von dem Part gelöscht :evil: :whistling:
    hab nur noch den nächsten part auf meinem PC ich muss echt überlegen ob ich auf meiner anderen festplatte ein backup von allen meinen videos mache zur Sicherheit
    falls mein Kanal gelöscht wird oder so ^^ man weiß ja niee... :S

    Hoffe youtube macht mein video wieder normal sonst müsste ich den part nochmal aufnehmen (nächstes mal denk ich dran den Part auf meiner anderen festplatte zu sichern ) :rolleyes:
    Mein nächster Part lädt grade hoch aber ohne Part 04 kann ich ihn ja nicht freigeben. hoffe youtube beeilt sich sonst komme ich nicht mehr nach mit dem aufnehmen und hochladen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoXardPhoenix ()

  • Bei mir sagt er auch oft, dass es verwackelt sei, oder zu schlecht beleuchtet. YouTube geht nunmal nicht davon aus, dass Videos von Gameplay hochgeladen werden. Ich klick das immer weg. Ansonsten: YouTube biegts schon wieder gerade, dabin ich mir sicher. Es dauert nunmal ein bisschen. AUßerdem, warum löschst du deinen Part sofort?
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Auch reallife Aufnahmen würd ich nicht durch so einem Filter jagen wollen.

    Die Bearbeitung macht man lieber privat, wo man auch totale Kontrolle drüber hat, was man überhaupt eig. mit dem Video macht, statt blind irgendwas von Youtube dran rumfuschen lassen.

    Das ist wieder so eine Funktion dem Schemata: Vergeudete Entwicklungszeit.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Youtube sollte aufhören sich in die Videos der User einzumischen und die User sollten mit ihrer "Sofortness" aufhören.

    Ich unterstütze komplett De-M-oN's Beiträge. Man selbst sollte bereits wissen, wie die Videos gemacht sind.

    By the way: Ihr könnt im Video-Manager von Youtube sehen, wo Youtube meint, dass ein Video "verbessert" werden sollte. Das steht bei dem entsprechenden Videos dabei und ihr erhaltet eine kleines Preview wobei das Video aufgeteilt ist: 50% des Videos (linke Seite) ist euer Original und 50% (rechts) seht ihr die "Verbesserung" von Youtube. Wer darüber nachdenkt diese "Verbesserungen" zu nutzen, sollte sich diese zumindest vorher anschauen xD