kann jemand mw3 von xbox abfilmen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann jemand mw3 von xbox abfilmen???

Anzeige
    Servs Leude,
    Ich bin 13 Jahre alt und möchte ein Kommentator werden. Meine Hauptbasis liegt auf den Konsolen nicht auf dem PC. Ich hole mir eine Avermedia Gamecapture HD zum streamen meiner Xbox. Nur muss ich wie immer bis zum 20.12 warten(geburtstag). Desswegen wollte ich fragen ob ihr für mich nur ein Gameplay vom Kinomodus mit einer Caprute card abfilmen könnt.
    Bite bitte bitte das wäre seht nett. Das spiel ist MW3... ihr könnt es anschließend bei Mediafire oder so hochladen und könnt es vorher mit sonyvegas rendern damit es net so groß ist. Ich mache dann auch werbung für euch
    lg Facepunch18
    :thumbsup:
  • Anzeige
    Wieso will ein 13 Jähriger eigentlich mal wieder sowas wie MW3 zocken + kommentieren. Du weißt schon, dass sowas wie Altersbegrenzungen nicht GANZ unnötig sind?
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • @missfantastic könnte stimmen mit dem Troll...

@KaitoniLP es ist zwar die Sache der Eltern, aber in der Öffentlichkeit kommt es NIE gut an, wenn ein 13 Jähriger ein Spiel ab 18 kommentiert...
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

• Ich rede von YouTube...
    Grüße, GLaDOS

• ein nein tuen wir nich weil... hätte auch gereicht ^^ aber so eine Moral draus zu machen ist net nötig. Ich weis dass man selber produzieren sollte... Baer ich habe auch gesagt nur ein einziges mal weil es zeit wird sich mal vorzustellen. Wer lesen kann ist klar im vorteil. aber ich habe ja nur gefragt ob mir jemand das abfilmen könnte. Wäre ja nett gewesen. :D
  • Wer schreiben kann ist klar im Vorteil :P Ich hoffe, dass du eine passende Lösung findest.

Ich weiß, dass es meißt nicht gut ankommt, wenn ein 13-Jähriger sowas kommentiert aber ich gucke es mir ja nicht an. Es werden sich schon Leute finden, die das gut finden.
    Warum ist Spanien schon wieder im Finale? :cursing:
  • RealFailtalatyPBG schrieb:

Wird nichts mit 13! Mach lieber was für die Schule!

Jojo, die ganzen Moralapostel die zumindest laut Profil selbst erst 15-17 sind können sich schön wieder in ihrer Höhle oder dem andern "Darf ich Spiele mit höherem USKbla"-Thread verstecken.

Ich würde dem TE auch raten noch zu warten oder evtl. Freunde zu fragen.. Ansonsten weiß ich zwar, dass die Qualität von Videos nach Down- und Wiederupload auf Youtube deutlich sinkt; aber vielleicht wirst du da ja auch an benutzbaren Videos fündig (bin in der Commentary-"Szene" nicht so bewandert, ob man das so macht).

THC schrieb:

In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Nizio schrieb:

Jojo, die ganzen Moralapostel die zumindest laut Profil selbst erst 15-17 sind können sich schön wieder in ihrer Höhle oder dem andern "Darf ich Spiele mit höherem USKbla"-Thread verstecken.

Ich würde dem TE auch raten noch zu warten oder evtl. Freunde zu fragen.. Ansonsten weiß ich zwar, dass die Qualität von Videos nach Down- und Wiederupload auf Youtube deutlich sinkt; aber vielleicht wirst du da ja auch an benutzbaren Videos fündig (bin in der Commentary-"Szene" nicht so bewandert, ob man das so macht).

Nizio schrieb:

RealFailtalatyPBG schrieb:

Wird nichts mit 13! Mach lieber was für die Schule!

danke das ist eine antwort