Dragon Quest VI - Wandler zwischen den Welten [blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest VI - Wandler zwischen den Welten [blind]

      Anzeige
      Name: Dragon Quest VI - Wandler zwischen den Welten
      Autor: ItamisAngel
      System: Nintendo DS
      Angefangen am: 22.05.2011
      Fertiggestellt am: 29.03.2012
      Genre: Rollenspiel
      Beschreibung:
      Dragon Quest VI ist ein Remake des sechsten Teils der bekannten Dragon Quest-Reihe von Square Enix. Die USK-Einstufung gibt das Spiel ab 6 Jahren frei. Es gibt ein rundenbasierendes Kampfsystem.
      Der Held des Spiels sieht sich gleich zu Beginn zusammen mit einigen weiteren Leuten mit einem riesigen Monster in einem unheimlichen Schloss konfrontiert, das ihn und seine Freunde empfindlich trifft... Plötzlich fällt er aus dem Bett und hält all das nur für einen Traum. Als es ihn jedoch in die Lande hinaus treibt, muss er allmählich begreifen, dass es sich bei all dem nicht um einen Traum gehandelt hat. Doch was ist dann passiert? Die Grenzen zwischen Realität und Traum verwischen und um etwas dagegen tun zu können, muss er erst jenes Monster besiegen, das ihn und seine Gefährten bereits im Traum beinahe getötet hätte - oder?

      Playlist: youtube.com/playlist?list=PL2B46040A3F6523A9&feature=plcp

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ItamisAngel ()