Heavy Rain Chronicles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heavy Rain Chronicles

      Anzeige
      Name:
      Heavy Rain Chronicles - The Taxidermist (Der Tierpräparator)
      Autor:
      FrettiLP
      System:
      Playstation 3

      Angefangen am: 27.06.12

      Fertiggestellt am: 30.06.12

      Genre:
      Interaktiver Film (Psycho-Thriller)
      Beschreibung:
      Die Heavy Rain Chronicles sind Geschichten, die vor der Handlung der Hauptstory spielen. Die erste Folge Der Tierpräparator (im englischen Original: The Taxidermist) wurde am 1. April 2010 als Zusatzinhalt im PlayStation Network angeboten.

      In der ersten Episode, Der Tierpräparator spielt man Madison, die den Tierpräparator Leland White besucht, um ihn über den Origamikiller zu interviewen. Da sie das Haus leer vorfindet, bricht sie ein und findet auf der zweiten Etage mehrere weibliche Leichen, ausgestopft und in verschiedenen Positionen, sowie eine frisch ausgenommene Leiche im Badezimmer. Nachdem Madison die Informationen gesammelt hat, hört sie Lelands Auto und versteckt sich in verschiedenen Räumen des Hauses. Schließlich entkommt sie und berichtet der Polizei. Jedoch wird am Ende der Episode aufgelöst, dass er nicht der Origamikiller ist. Auch in dieser Episode sind mehrere Enden möglich.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist


      Dies ist nur eine der Bonus-Episoden aus dem Spiel die man aus dem PS3 Store kaufen und herunterladen kann.
      Das "richtige" Game wird aber ebenfalls noch folgen, wenn meine Technik entsprechend aufgestockt wurde. ;)
      Um aber einen Eindruck von dem Gameplay etc. zu bekommen ist diese Episode gar nicht schlecht!

      Grüße
      eure Fretti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrettiLP ()