Internetverbindungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetverbindungsproblem

    Anzeige
    Hallo Com

    Ich habe momentan erhebliche Inet Probleme, es ist um einiges langsamer und sehr schwankend und geht teilweise auf 0mbit runter.

    Erledigte Schritte:
    Leitung vom Anbieter ausmessen lassen: 3000er wie bestellt
    Router überprüfen lassen => 80-100% datenverlust =>ausgetauscht=>funktioniert jetzt besser aber noch probleme wie oben beschrieben.
    Steckverbindungen geprüft => alles Korrekt
    Router neustarten => gemacht

    Am Pc kanns nicht liegen da es bei meinem Vater,Schwester,Bei mir und auf meinem Handy so ist

    kann kein Yt video auf 360p flüssig ansehen alle halbe minute ne weile laden, vorher ging hd in min 3 tabs flüssig

    Das ganze war letze woche von einem tag auf den anderen so

    habt ihr noch ideen woran es liegen kann?

    mfg,Simon
  • Wenns sicher nicht an PC und Router liegt - Kundendienst vom Anbieter bemühn und solange nerven bis es geht. Die sollen die Leitung gescheit prüfen.
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YGNOTY ()

  • Anzeige
    das ganze hat mein vater verlegt, keine ahnung, aber es bringt mich zum verzweifeln, selbst um dieses seite hier zu laden dauerte es 5 Minuten, kann seit 2 wochen keine lps mehr hochladen =(, werde dann wohl nochmal beim kundenservice vom anbieter anrufen